Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am anderen Ende    gefunden 5x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gesperrt 05. Januar 2014 Ritter Duckstone hat den Geocache gesperrt

gefunden 28. August 2011 geoamseln hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im Rahmen unseres Urlaubes auf der Insel am 17.08.2011 problemlos gefunden. Auch diese abgelegenen Teile der Insel sind einen Besuch wert.

 

TFTC

nicht gefunden 18. Juli 2011 Försterliesel hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht mit 4 Personen und leider nichts gefunden. Ich schließe mich meinen Vorgängern an; die Dose ist wohl verschwunden.

Ist aber trotzdem eine schöne Stelle zum Verweilen.

nicht gefunden 18. Juli 2011 familygreen hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 09. Juli 2011 michelreis hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

anscheinend ist da tatsächlich nichts mehr, hab auch keien Cache gefunden

nicht gefunden 18. Juni 2011 klopol hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Habe alles mehrmals abgesucht, aber leider keinen Cache gefunden

nicht gefunden 27. April 2011 kallimio hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich dem letztem Eintrag nicht anschließen. Als ich dort war, (17:15) war die Dose nicht zu finden. Vielleicht noch einmal kontrolieren. War trotzdem ein toller Weg und eine klasse Aussicht.

 

Danke und Gruß Kallimio

gefunden 27. April 2011 bodis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Platz und Ausblick

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 06. März 2011 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Gut dass wir zu zweit waren; beim ersten abtasten haben wir die dose glatt übersehen. Sehr schön.

Viele Grüße aus Melle / Osnabrück

Elke und Peter

gefunden 05. November 2010 Clever&Ratlos hat den Geocache gefunden

Super Lage, toller Ausblick und an dem Weg fahren wir sonst nur vorbei... Also, unbedingt mitnehmen!

Grüße vom stürmischen Eiland

gefunden 15. Oktober 2010 Sanddörner hat den Geocache gefunden

Ganz toll!

Wir haben den Weg bei "Sauwetter" zu Fuß über den Strand genommen und haben es nicht bereut! Eine gute Stunde strammer Marsch vom Zentrum aus wird belohnt mit einer Tasse Kaffee in Ostland.

[Zurück zum Geocache]