Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königliche Jagd    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2011 vanis1990 hat den Geocache gefunden

wunderschön und sehr interessanter Cache
danke sagen vanis1990
Out: Schaf
In : Wackelbild Twiti
17:00 Uhr  8)

gefunden 14. April 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, nach einer abendlichen Kurzwanderung, Cache 19 Uhr 45 gut gefunden. Alles in Ordnung. Aber man fühlt sich vom Hochstand im Hintergrund beobachtet. Überrascht

Danke für´s herführen.

Gruß Rapidor1 Cool

gefunden 20. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Wegen des vermeintlich noch zu holenden FTF waren ErWiWo und ich heute hier. Nach kurzer Suche fand ich die Box zwar unversehrt aber einfach auf dem Waldboden liegend. Zu unserem Erstaunen fanden sich darin auch schon zwei Einträge. Der Erste hatte geschrieben 'zufällig gefunden', das könnte auch ein Muggel gewesen sein. Wir haben die Dose dann in einem 'typischen Cacheversteck' versenkt, das ich zuvor schon gründlichst aber erfolglos untersucht hatte.

gefunden 20. März 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist uns bestens bekannt. Heute gemeinsam mit Gum4711 kurz angehalten. Er fand den Behälter dann auch bald offen auf dem Boden liegend. Haben ihn nach unserem Eintrag hoffentlich an der ursprünglichen Stelle versteckt. Danke

[Zurück zum Geocache]