Recherche de Waypoint : 

Logs pour Königliche Jagd    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2011 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2011 vanis1990 trouvé la géocache

wunderschön und sehr interessanter Cache
danke sagen vanis1990
Out: Schaf
In : Wackelbild Twiti
17:00 Uhr  8)

trouvé 14. avril 2011 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, nach einer abendlichen Kurzwanderung, Cache 19 Uhr 45 gut gefunden. Alles in Ordnung. Aber man fühlt sich vom Hochstand im Hintergrund beobachtet. Überrascht

Danke für´s herführen.

Gruß Rapidor1 Cool

trouvé 20. mars 2011 gum4711 trouvé la géocache

Wegen des vermeintlich noch zu holenden FTF waren ErWiWo und ich heute hier. Nach kurzer Suche fand ich die Box zwar unversehrt aber einfach auf dem Waldboden liegend. Zu unserem Erstaunen fanden sich darin auch schon zwei Einträge. Der Erste hatte geschrieben 'zufällig gefunden', das könnte auch ein Muggel gewesen sein. Wir haben die Dose dann in einem 'typischen Cacheversteck' versenkt, das ich zuvor schon gründlichst aber erfolglos untersucht hatte.

trouvé 20. mars 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Die Gegend ist uns bestens bekannt. Heute gemeinsam mit Gum4711 kurz angehalten. Er fand den Behälter dann auch bald offen auf dem Boden liegend. Haben ihn nach unserem Eintrag hoffentlich an der ursprünglichen Stelle versteckt. Danke

[Retour à la géocache]