Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schillerplatz in Altenberg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. août 2022 Gartentraum/The Garden Lady trouvé la géocache

Und der (vermutlich)  letzte Virtual in diesem Urlaub.  Der Schillerplatz wurde besichtigt und fotografiert. 

Les images pour ce log :
Schillerplatz Altenberg Schillerplatz Altenberg

trouvé 30. juin 2022, 11:27 HTMLer trouvé la géocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und gleich zu Beginn durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCB347 Schillerplatz in AltenbergOCB347 Schillerplatz in Altenberg

trouvé 06. février 2022, 11:27 gabba53 trouvé la géocache



Ich bedanke mich bei  Wolf.Gang für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Wolf.Gang for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

Les images pour ce log :
Gabba @ altenbergGabba @ altenberg

trouvé 08. novembre 2020, 13:58 EissRose trouvé la géocache

13:58 Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Les images pour ce log :
Schillerplatz AltenbergSchillerplatz Altenberg

trouvé 10. octobre 2020, 14:21 t.wilisch trouvé la géocache

Danke Wolf.Gang für den Caches Schillerplatz in Altenberg.

Les images pour ce log :
Schillerplatz AltenbergSchillerplatz Altenberg

trouvé 22. mai 2020 Spannehans trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen. Da der Regen aufzog, mußte alles schnell gehen.

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 31. mai 2019, 14:46 karlkricht trouvé la géocache

31. Mai 2019 eine kleine Baustelle und eine Palette die am Stein stand..Danke fürs zeigen sagen Mia2803 und karlkricht.

Les images pour ce log :
Der Hund traute sich nicht hinter die AbsperrungDer Hund traute sich nicht hinter die Absperrung

trouvé 29. avril 2019, 21:36 Die Muckies trouvé la géocache

unterwegs mit besen85. danke

Les images pour ce log :
Besen85 und die muckiesBesen85 und die muckies

trouvé 29. avril 2019, 21:30 Besen85 trouvé la géocache

Gefunden mit die muckies

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

Note 19. septembre 2018, 11:11 pappnikk7105 a écrit une note

2. Versuch das Bild zum Log hochzuladen, weil der Owner das Bild vermißt zum Log, obwohl ich dieses sowohl in der App als auch auf der Webseite mit unterschiedlichen Geräten sehe.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. septembre 2018 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Altenberg war die zweite Station des heutigen Tages.

Während des Wartens auf den nächsten Zug habe ich hier ein paar Dosen virtuell eingesammelt.

Danke für den Cache.

Vom Cache die Dose

Les images pour ce log :
Die Dose beim Schiller.Die Dose beim Schiller.

trouvé 30. août 2018, 13:45 93Roma trouvé la géocache

Heute habe ich das "schöne" Wetter genutzt, das CM gezündet und mich auf die Suche nach Caches gemacht.
Dabei konnte ich auch diesen schnell finden.
Danke fürs herführen sagt 93Roma

Les images pour ce log :
Es Schillert😄Es Schillert😄

trouvé 29. avril 2018, 21:36 KaLi_601 trouvé la géocache

Wenn man nicht Mal vom Moped absteigen muss, gefällt es mir am besten...

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

Les images pour ce log :
Schiller mit BankSchiller mit Bank

trouvé 06. mars 2018 tillit23 trouvé la géocache

Vor 14 Tagen die Ski von der Zwischendecke geholt. 
Vor 13 Tage Hexenschuss beim Trampolinspringen geholt. 

Die nächsten Tage soll es sommerwarm werden
Heute am letztmöglichen Wintertag fix ein bisschen altenbergeln, sprich skifahrend geocachen. Neben"realen" Caches bei geocaching.com wurden auch einige Virtuelle in Altenberg für opencaching.de mitgenommen. 

Diverse Mysteries, Tradis, das Raupennest, den Abfahrtshang die Stadt runter zu weiteren Tradis und Virtuellen, dann wieder eine sanfte Strecke sanft hinauf zu Tradis und Virtuellen und zurück zum Auto... Schön war's auch in der Nebelsuppe!
 


Les images pour ce log :
Schiller und SchiSchiller und Schi
Kleine RundeKleine Runde

trouvé 04. mars 2018, 15:21 ellersdorfer trouvé la géocache

Sehr lange her, unser letzter Spaziergang hier.
Danke fürs herlocken.

Les images pour ce log :
Am SteinAm Stein

trouvé 26. décembre 2017, 14:46 KaRe78 trouvé la géocache

In meiner Kindheit ist es mir nie aufgefallen falls es da stand und Danke für den netten Hinweis.

Les images pour ce log :
Schillerplatz: In meiner Kindheit ist es mir nie aufgefallen falls es da stand und Danke für den netten Hinweis.Schillerplatz: In meiner Kindheit ist es mir nie aufgefallen falls es da stand und Danke für den netten Hinweis.

trouvé 10. octobre 2017 delete_332651 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. octobre 2017 delete_332653 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. mai 2016 wienja trouvé la géocache

Auf meiner Cacherunde um Altenberg habe ich auch hier her einen Spaziergang gemacht.

Danke fürs herführen sagt wienja.

Les images pour ce log :
SchillerdenkmalSchillerdenkmal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2016 DajaHapan trouvé la géocache

Diesen "würdigen" Platz habe ich am ersten Vormittag meines langen Wochenendes in Altenberg erwandert.

Danke fürs Zeigen - den hätte ich sonst glatt übersehen.

Les images pour ce log :
SchillerplatzSchillerplatz

trouvé 22. septembre 2013, 12:07 Schrottie trouvé la géocache

Der Schillerplatz war die zweite Station auf unserer "Gespensterjagd" quer durch Altenberg. Interessant ist hier übrigens, das wir die ersten mit dem neuen Schild am Gedenkstein sind, denn das alte Kunststoffschild hat ausgedient und wurde durch ein feines Bronzeschild ersetzt.. 

Les images pour ce log :
Schillerplatz AltenbergSchillerplatz Altenberg
Die Geocachingbären auf dem GedenksteinDie Geocachingbären auf dem Gedenkstein

trouvé 04. avril 2013 issegal trouvé la géocache

Auf der Tour in und um Altenberg entdeckt!

Les images pour ce log :
schillschill

trouvé 04. avril 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

mit dem HANDSCHUH vom EISE befreit ...

Les images pour ce log :
SchillerSchiller

trouvé 29. septembre 2012 13TH639 trouvé la géocache

Ein Tagesausflug ins Osterzgebirge war erfolgreich - haben zahlreiche Caches gesucht und gefunden - war sehr informativ - Danke

Les images pour ce log :
schillerplatzschillerplatz

trouvé 29. septembre 2012 13TH638 trouvé la géocache

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Les images pour ce log :
Schillerplatz in AltenbergSchillerplatz in Altenberg

trouvé 31. octobre 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Zusammen mit gum4711 heute zum Fototermin vorbeigekommen.<br />TFTC.<br />

Les images pour ce log :
gum4711 + ErWiWo in Altenberggum4711 + ErWiWo in Altenberg

trouvé 31. octobre 2010 gum4711 trouvé la géocache

Zusammen mit ErWiWo heute zum Fototermin vorbeigekommen.

TFTC.

Les images pour ce log :
gum4711 und ErWiWo am Schillerplatzgum4711 und ErWiWo am Schillerplatz

[Retour à la géocache]