Waypoint search: 

Log entries for Music was my first love ...    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 01 May 2019 Fjonka has archived the cache

Ist schon länger gemuggelt und wird jetzt aufgeräumt und archiviert, da die meisten in letzter Zeit eh nichts interessantes ins Schatzkästlein gepackt haben und die Chance zumSpaziergang nicht genutzt wurde. So trägt ein Cache in meinen Augen eher zu Umweltverschmutzung als zu Spaß bei.

Aber danke für nette Einträge etc :-) !!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 February 2019 flensfan found the geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 28.05.2017 gefunden und auf GC geloggt:

Musiker aus meiner Jugendzeit - Rätsel daher schnell gelöst. Heute zur Dose - sofort gefunden in schöner, mir bisher unbekannter ruhiger Wanderlandschaft.

Found 05 August 2018, 16:30 JG24 found the geocache

Beim finden des Casches leider ein paar kleine Frösche aufgeschreckt,denen ist aber nichts passiert

DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 April 2018 NevermindMe found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon eine ganze Weile gelöst auf dem Garmin herumfliegen. Heute ergab es sich, dass ich nach Kleinrüde musste und hatte auf meinem Gerät nur die [?]-PQ. Also konnte ich diesen Cache endlich mal besuchen. 

 

Das Rätsel hatte mir sehr gut gefallen und die erstaunlich große Dose konnte ich nun auch problemlos finden! Danke dafür!

 

---

GCHN - Geocacher Hoher Norden => http://www.gchn.de/

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2017, 11:30 Pinnie und Pueppie found the geocache

John Miles hätte seine Freude gehabt .

Schönes Rätsel u.doch geknackt!

DfdC 😀

Found 31 March 2016, 14:37 rejusa found the geocache

Dfdc

Found 07 June 2014 Le Dompteur found the geocache

[edit 2015-08-28]

Nachträglich eine EMPFEHLUNG vergeben, weil die Idee so schön, die Lokation eine "verrückte Idee" für so einen Inhalt ist und der Cache gewartet wird.

[/edit]

 

Sehr aufwändig zu lösen für mich, der eher Klassik hört. Die Ownerin bestätigte jedoch vorab meine Koordinaten, so daß ich mich frohgemuts zum GZ aufmachen konnte. Vertraut Eurem GPS :-)

Wunderbare Idee, die man dort nie vermutet hätte. DFDC

Found 18 July 2013 carettacaretta found the geocache

Mein erster Rätselcache - und gleich gefunden Lächelnd

Schade dass heute nicht genügend Zeit für eine größere Runde an diesem unerwartet schönen Fleckchen war ...

Found 14 May 2012 Woody Woodpin found the geocache

Ein wirklich gelungenes Bilderrätsel, wenn auch nicht unbedingt jeder Titel meinem Geschmack entspricht.

Diese Idee für einen Mystery dagegen gefällt mir sehr gut, auch die Finallocation hat mir recht gut gefallen.

T4T$

(übernommen von gc.com)

Found 21 August 2011 HeirOfEvil found the geocache

Habs heute beim 2ten anlauf auch gefunden! derzeit ist leider alles mit brennnesseln zugewuchert... sehr unangenehm

trotzdem danke für den schönen chache Lächelnd

 

Mfg Chris

Found 24 July 2011 EuroBookCacher found the geocache

Leider hat das Wetter unserer geplanten, ausgiebigen Cache-Tour einen Strich durch die Rechnung gemacht aber dieser war natürlich Pflicht und der krönende Abschluß der kleinen Runde. DfdC!

Rein: GeoKrety-Card #3

Raus: Nix

 

Note 27 February 2011 Fjonka wrote a note

Bah, war DAS kalt, der geplante Spaziergang musste ausfallen - aber ansonsten war die kontrolle erfolgreich: Alles gut ... TB reingetan.

Found Recommended 27 February 2011 Zartbitter found the geocache

Bei Eiseskälte haben wir uns auf den Weg gemacht, um der trockenen Ofenluft zu entkommen Zwinkernd. Rein: Coin. DfdC!

Found 14 January 2011 duffyduck900 found the geocache

hallo fjonka , catch am 14.01.11 gefunden . gutes , aber nicht ganz einfaches rätsel.    Cool

Found 15 November 2010 TheFlyingDucks found the geocache

Eine wirklich schöne und interessante Aufgabe.
Auch wenn man seinerzeit ein absoluter Beatles-Fan war und Beethoven und Bach studiert hat,
wurden doch beim Lösen dieses Mystery eine Menge Erinnerungen wach.
Insofern konnten auch alle Bilder recht flott den entsprechenden Interpreten bzw. Interpretinnen zugeordnet werden.
Der Cache wurde in seiner herrlichen und ruhigen Umgebung schnell gefunden. Hier sind wir bisher nicht allzu oft vorbeigekommen.
Danke fürs Zeigen und für den liebevoll gemachten Cache.

[Back to the geocache listing]