Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erinaceus europaeus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC2ET3T) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. septiembre 2014 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

Heute habe ich Schweinfurt unsicher machen wollen. Das war der einzige gefundene Cache. und der War nass. Bitte trocken legen.

encuentran 17. junio 2012 vfbcacher ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Ein echt orgineller Cache. Danke für´s Verstecken.

encuentran 31. octubre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2342 - unterwegs mit Buffypike


Auch diesen Cache bei unseren kleinen Runde durch Schweinfurt mitgenommen.
Tolle Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 20. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. octubre 2010 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Gefunden u geloggt. Super Idee! Danke, für diesen cache!!

encuentran 14. octubre 2010 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#49
Meine Tochter dachte zuerst, dass es sich um einen echten handelt.
Hübsche Idee, vielen Dank!

encuentran 21. septiembre 2010 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Ein echt süßes Döslein, möge es noch lange Mahnwache stehen!

 

TFTC

encuentran 21. septiembre 2010 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Schon erstaunlich, wie sehr einen dovch die Aussicht auf einen FTF doch zum Cachen treiben kann... Und wie erhebend das Gefühl sein kann, sich in ein leeres Logbuch einzutragen.
Gestern abend noch die publish-Mail gelesen und heute vormittag dann als noch nicht gefunden registriert.
Heute Vormittag dann mal auf die Suche begeben. Nachdem zwei Rollatoren, zwei Kinderwägen samt Besatzung, ein Radfahrer und ein Hund mit Herrchen vorbeigezogen waren, den Cache auch zügig gefunden.
Sehr nette Dose. [:D]

Parken ist übrigens auch ohne Probleme von Göteborg her kommend cache-näher möglich.

Vielen Dank!
Puch P. Tone
#284

P.S.: Der Disclaimer für den Link ist überflüssig. Ein Verlinkung zu Wikipedia ist im Allgemeinen doch recht unbedenklich, oder? Es sei denn, das ist neuerdings eine Anforderung von Groundspeak, die ich nicht mitbekommen habe...


[Volver a la lista de geocache]