Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum,Stamm,Pi & Co.    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 arobat hat den Geocache gefunden

Multis müssen wir noch etwas üben.
Stage 4 an falscher stelle gesucht.Wir waren am abbrechen.Kleine pause die aussicht genossen und schon hatte ich den Micro in der Hand.Danach schnell die grosse Dose gefunden.
TFTC
arobat mit Tochter

gefunden 17. September 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendbrot haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang gewagt. Stage 2 haben wir mit Hilfe des Hintes gelöst, sonst war alles gut zu finden und die kleinen mathematischen Denksportaufgaben auch schnell erledigt.
Vielen Dank für die schöne Runde

gefunden 23. Juni 2011 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ja eine kleine Tour mit Judec aus dem schönen NRW werden, aber Dank kleiner Schwierigkeiten mit Information und Interpretation wurde es dann nur dieser Eine. Zum Schluss half dann nur noch Intuition. Aber wir haben es geschafft!!

TFTC

Ferrok & Riéga

gefunden 14. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache angesteuert und gefunden. Zuerst sahen die Aufgaben kompliziert aus, aber einmal durchgelesen hatten wir auch die Antworten schon parat. THX

gefunden 14. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rheingau-Tour" gefunden. Nette Runde mit lösbaren Aufgaben.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 10. Januar 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Öhm...ja nun.
Der alte Haudegen hat nicht alle Stationen gemacht und ist durch Intuition und Ausprobieren zum Ziel gelangt.

piratstyle caching

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 29. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache, DFDC

gefunden 29. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache f&#xFC;r heute. Auch er brachte dem Binger Cacheteam wenig Wiederstand entgegen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 29. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Der Lost Place zum Ende hat mir sehr gut gefallen [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk &amp; Fernsehen

gefunden 10. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter Multi mit nicht allzu schweren Aufgaben und doch etwas kniffligen Suchaufgaben.
Das man hier zwischen den Stationen auch noch an einem "Lost-Place" vorbei kommt, hat mir besonders gut gefallen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
edit: Der LP ist ein Überbleibsel der alten Zahnradbahn, die 1939 stillgelegt wurde.

gefunden 31. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Multi mit einem super Ausblick. Diesen konnten wir auch ausgiebig genießen, es zogen Horden von Wandermuggels vorbei.
Vielen Dank für diesen schönen Cache, da freuen wir uns schon auf mehr
in: Traveling Chaplain
out: Crisou's 2nd Coin

gefunden 26. Mai 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "GC17CHJ - Geisenheimer Echter-Quelle" wegen zwei Muggels nicht machen konnte bin ich mit dem Fahrrad den Berg hoch um wenigstens noch diesen zu finden. Bin zwar paar Meter zu viel gefahren, aber es hat sich gelohnt. Ich hab um 21:10 geloggt und bin danach natürlich noch zum GC17CHJ. Diesmal ohne Muggels und mit Erfolg.

IN: Coin
OUT: TB

TFTC,
Einstein11

[Zurück zum Geocache]