Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wohnen im Grünen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com () archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreichbar ist wegen einer Absperrung. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2021, 10:25 Such-er hat den Geocache gefunden

 

Nicht ganz einfach zu öffnen - aber dann konnte ich diesen Cache befrgen und signieren.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 18. Oktober 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundreise durch Nordfrieslend sind wir auch hier vorbei gekommen.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2020 CarloUndNya hat den Geocache gefunden

Wir haben alles super gefunden, nachdem wir erst unsicher waren, da der Bewuchs in der Gegend recht dicht war.

Das Logbuch war scheinbar mal feucht, aber es ist nich alles lesbar.

Es sind auch aktuelle Einträge drinnen.

Die Gegend ist schön, wir haben es wärend einer schönen ruhigen Familieradtour als Zwischenstopp gesucht.

Ein ganz süßes FamilienCache und, zu mind im Sommer, nicht ganz so leicht zu finden, wenn man nicht Profi ist.

gefunden 10. November 2019, 15:56 LordGrinch hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Versteck 🙂

gefunden 05. Mai 2019, 13:15 Garmineros hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. DfdC

gefunden 01. Juli 2017 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Ein Tag in und rund um Friedrichstadt.
Dabei konnten einige Caches gefunden werden.

Auch diesen Cache konnte erfolgreich geloggt werden.

 

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

gefunden 29. August 2015 kafreuru hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr war ich schon einmal hier - erfolglos. Ich weiß jetzt auch warum: das GPS außer acht gelassen
und nur den offensichtlichen Teil untersucht.
Heute aufs GPS vertraut und der Cache war schnell gefunden.
DFDC

gefunden 29. August 2015 waldikaufi hat den Geocache gefunden

Den habe ich gut gefunden danke Cool

gefunden 20. Mai 2015 Pfennig hat den Geocache gefunden

Die heutige Radtour führt mich hier lang.

Danke   Pfennig  (OC Pfennig)

gefunden 01. Mai 2015, 16:50 Deichläufer hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 12. April 2015 Molte hat den Geocache gewartet

Owner-Cache-Wartung: alles im Lot, der Cache ist genau dort, wo er sein soll. Spinnenweben entfernt. Viel Spaß beim Suchen, aber Augen auf, wo ihr hintretet, hier hat jemand etwas hinterlassen...

nicht gefunden 10. April 2015, 17:20 Paule 2007 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir in Koldenbüttel schon nicht erfolgreich waren, wollte es beim 3. Cache auf der Strecke auch nicht klappen.

Sehr lange gesucht vor Ort, aber nichts gefunden.  Stirnrunzelnd Aber nette Umgebung zum Spazierengehen!

gefunden 31. Juli 2014, 17:45 Happy Belli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke

gefunden 26. April 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Helgoland-Tour auf der ToDo-Liste, TB28580 und starteten dazu kurz vor 06.00 Uhr um gegen 09.00 Uhr in Büsum das Schiff zu erreichen. Auf dem Weg dorthin standen einige, wenige Cache auf dem Plan, die uns in der Erfüllung der 360°-Challenge weiterhelfen sollten.

Zunächst ließen wir uns hier durch das GPS und Spuren dazu verleiten, auf der "falschen" Seite zu suchen, nachdem diese Anfangsschwierigkeiten überwunden waren, konnte der Cache schnell enttarnt werden. Sehr ruhige Ecke...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 05. Mai 2013, 15:20 Gnarf hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Hat Spass gemacht. tftc. Lachend

gefunden 22. Juni 2011 isebrand hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für eine Dose

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

nicht gefunden 15. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache nicht gefunden

Es gibt Tage da verliert mann und andere da kann mann nicht gewinnen.

Insgesammt nur einen von fünf Caches um Friedrichstadt gefunden.

gefunden 16. Januar 2011 Astor550 hat den Geocache gefunden

Nee. Ne Falle ist das nichtReingefallen

TftC

Astor550

[Zurück zum Geocache]