Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtsturm Tessin    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Den Turm habe ich schon oft von der Autobahn gesehen und mir vorgenommen, mal einen Rundblick von dort zu genießen [:)] Heute war ich endlich in der Nähe, aber der tolle Rundblick fiel 17:30 wegen Dunkelheit aus - wenigstens das erleuchtete Tessin hat mich angestrahlt [:o)] Den längeren Hinweg zum Turm habe ich auf dem Wanderweg erledigt - für den Rückweg habe ich die ausgefahrenen Treckerspuren auf dem Acker genutzt - bestimmt 800m kürzer, aber etwas matschig [;)] Vielen Dank für's Herführen - den Ausblick werde ich mir ganz sicher noch mal gönnen [^]
TFTC - Tom

trouvé 14. novembre 2010, 11:22 Glubosch trouvé la géocache

Am 14.11.2010 um 11:22 Uhr gefunden. Da wir bis zum Mittagessen mit Nadines Großeltern noch etwas Zeit hatten und es passenderweise auch gerade aufhörte zu regnen, entschlossen wir uns kurzerhand diesen kleinen Tradi noch mitzunehmen. Der Turm ist wirklich ein lohnendes Ausflugsziel mit einem sehr schönen Blick in alle Richtungen. Vielen Dank fürs Zeigen!

[Retour à la géocache]