Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denk doch mal in Deusen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2015 xCAAx hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt immernoch vor Ort und wird in c:geo angezeigt. Lachend

 

TFTC

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 02:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Oktober 2010 SchwarzesGift hat den Geocache gefunden

sehr schöner ort

gefunden 12. Oktober 2010 UUS hat den Geocache gefunden

*** S I L B E R ***

Auch hier gab es schon einen FTF-Eintrag im Logbuch. Daher auch hier ein muggelfreies Silber.

Danke und Gruß aus Dortmund.

18:50 - #2199 (GC&OC) - 2/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]