Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbtraum    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2GFDZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. mars 2012 westprignitz trouvé la géocache

13.59 Uhr

Endlich mal ein Cache von opencaching.

Koordinaten passten und das Teil schaute mich schon von Weitem an. Da das Logbuch durch die undichte Dose (diese müsste mal ausgetauscht werden) pottennass ist, habe ich mich am Rande aussen verewigt, um es durch aufblättern nicht zu zerstören.

Die Location ist traumhaft und es wäre schade gewesen, wenn dort kein Cache gelegen hätte.

dfdc

trouvé 23. avril 2011 Apfelfreund trouvé la géocache

nach etlichem Suchen mein erster Cache. War wirklich leicht zu finden dank meinem neuen iPhone und der Geocaching-App.

trouvé 27. mars 2011 Ainadilion trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cash in meiner alten Heimat.

[Retour à la géocache]