Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Grenzfluss    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 22:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Oktober 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon daheim bestimmt. Auf dem Weg nach Olching habe ich dann am frühen Abend einen kurzen Spaziergang am Bach entlang gemacht, und die Dose schnell gefunden Smile. Eigentlich an netter Kurzmulti - nur schade, dass die Dose in einer so vermüllten Gegend liegt Undecided.

TNLN, TFTC!

gefunden 11. Oktober 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Netter (kurzer) Spaziergang bei tollem Wetter zu den bereits zu Hause berechneten Koordinaten.

DFDC

gefunden 10. Oktober 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

 

LaughingLaughingLaughing ERSTER LaughingLaughingLaughing

Netter, kleiner Blitzmulti bzw. -rätsel. Geloggt um 18.30 Uhr.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]