Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der tote Briefkasten    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. octubre 2010 man+dog ha encontrado el geocache

An Zentrale: Agent "der mit dem Hund tanzt" musste wegen zulanger Sendezeit beim übermitteln des Agentennamens und der steigenden Gefahr dadurch entdeckt zu werden seinen Namen ändern.
Das vorweg !

Erfolgsmeldung :
Angesichts der hohen Priorität, intensiven eMail-Kontakt mit Agentin Mala01 aufgenommen.
Alle Möglichkeiten in Erwägung gezogen und schlussendlich 100%tige Übereinstimmung erzielt!

Im Team Mala01, Moby662 und meiner Wenigkeit erreichten wir in FTF-Erwartung das Einsatzgebiet...

... schneller sicherer Zugriff!! (Wer hätte anderes erwartet?)

Doch dann die Überraschung : Die Zentrale fand die Aufgabe wohl zu brisant um sich nur auf ein Team zu verlassen! (Was meine Agentenehre etwas knickt )

Trotzdem Glückwunsch an Agententeam "Schnattersturmblub" die uns um Haaresbreite zuvorkamen !!

Freue mich auf weitere Aufgaben bei denen es nun heißt : Agent "man+dog" übernehmen Sie !

TFTC Agent men+dog

[Volver a la lista de geocache]