Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenpfad 1    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team cerrado 22. octubre 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 28. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 27. julio 2015 netzschrauber has disabled the cache

no encontrado 26. julio 2015, 15:41 Poertli no han encontrado el geocaching

Wir mussten leider nach ausdauernder Suche aufgegeben.

no encontrado 26. julio 2015, 15:36 cowboyjoe_87 no han encontrado el geocaching

Eine Stunde zu fünft gesucht, nicht gefunden. 26. Juli 2015 15:36

encuentran 08. marzo 2014 Thoemsen_DE ha encontrado el geocache

# 50 - 8. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 geloggt.

TFTC, Thoemsen_DE

encuentran 07. agosto 2013 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Den habe ich mal per Zufall gefunden als wir den Cache "Heidentempel" ,der bei GC.com gelistet war, gesucht haben!!

 

Da ich mich aber erst jett mehr mit Opencaching beschäftige logge ich nun nach!

 

DFDC

 

johnyyycandy

encuentran 11. julio 2013, 15:30 zenna ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von 8 Schülern der Klasse 3c gefunden. Ein tolles Erlebnis für die Jungen: den Hexenpfad entlang laufen und dann noch eine Schatzsuche

encuentran 02. junio 2013, 12:00 jotommel ha encontrado el geocache

:-)
Sehr schön!

encuentran 11. agosto 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Klein aber fein, gut gefunden. TFTC!

Geogus

encuentran 08. julio 2012 schattenmann ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour einen abstecher gemacht und gefunden.

Tolle Umgebung.

no encontrado 05. mayo 2012 Felgi no han encontrado el geocaching

Schöne Wanderung! Viele Buchen gefunden, auch welche am Felsen festklammernde, den Cache leider nicht. Interessanter Opferstock Zwinkernd . Felgi

encuentran 26. febrero 2011 GPSCouple ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung, recht bald gefunden. War noch sehr "jungfräulich"

[Volver a la lista de geocache]