Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jakobusweg und Schenkenburg BONUS    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GG5K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Onwerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. novembre 2014 HUSTI trouvé la géocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache (vor sehr, sehr langer Zeit) bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

trouvé 31. juillet 2012 Geocalori trouvé la géocache

15:10 Uhr. Bei dem schönen Wetter konnten wir uns den Bonus natürlich nicht verkneifen. Nun haben wir noch Hunger auf mehr ...

trouvé 06. novembre 2011 glueOf42 trouvé la géocache

Dichter Nebel war schon aufgezogen, so dass zur Dunkelheit auch noch das die-Hand-nicht-vor-den-Augen-sehen kam. Eine ziemlich feuchtigkeitshaltige Atmosphäre ergab das, die insbesondere der Schenkenburg Rechnung trug.
Hat Spaß gemacht dieses Stück Geschichte zu entdecken.
t4tc

[Retour à la géocache]