Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amputation mit Folgen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juin 2011 geosil trouvé la géocache

Das kleine Schwarze gut und ohne Zecken gefunden. Irgend ein Muggel gräbt allerdings hier mitten auf der Straße und wird ihn wohl so nicht finden ;-)

TFTC

geosil-mk

trouvé 13. juin 2011 Vosskopf/Tute trouvé la géocache

TFTC

Gruss Vosskopf/Tute

trouvé 18. mai 2011 Bodybuilder trouvé la géocache

Nachlog. Am 18.5.2011 gefunden, aber nur auf

GC.com eingetragen, hier habe ich es vergessen.

trouvé 28. avril 2011 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

zum publish kam mir das listing und die dort gestellten "forderungen" doch etwas ... seltsam vor. aber das hat sich ja hier - gott sei dank - geändert. sonst wäre es jetzt wahrscheinlich ein d6 [;)] aber sei es drum. ich hab ja bereits geschrieben gehabt, dass ich durchaus hier loggen werde - ohne logbedingungen - wenn ich in der nähe bin. da wir gerade vom westfalenlied kamen lag es auf dem weg. der arme baum, ziemlich abgesägt sieht er aus - wobei sein bruder nebenan augenscheinlich nicht besser dran zu sein scheint. die dose war jedenfalls durch die cacherautobahn sehr leicht zu finden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi und Smash! #1704

trouvé 18. avril 2011 Globus1 trouvé la géocache

Nach Punkt Drei auch mal eben hier einen Stop gemacht.

800 Jahre alte Bäume

 

TFTC Globus1

trouvé 16. mars 2011 Die Schlatze trouvé la géocache

Heute hier mit dem Cache-Roller  vorbei gekommen  und den kleinen Gefunden ...

trouvé 14. mars 2011 Hummel1501 trouvé la géocache

Operation gelungen - Patient tot... Naja, vielleicht nicht ganz. Schöner und zum Nachdenken anregender Cache.

 

TFTC

trouvé 14. mars 2011 Hawa89 trouvé la géocache

War heute mit Hummel1501 beim Patienten. War wohl etwas zuviel des guten. Manchmal ist weniger doch mehr. Danke für das zeigen der Location.

TFTC Hawa89

trouvé 18. novembre 2010 A.L.T. trouvé la géocache

In der Mittagspause hier hin gefahren um zu schauen, ob noch was zu retten ist.
Tja...................

TFTC sagt A.L.T.

trouvé 30. octobre 2010 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe vor dem 19.OSS diese Chirurgische Leistung und den Patienten bestaunt.

Danke fürs Zeigen dieser sonst unbeachteten Besonderheit und TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 27. septembre 2010 hustelinchen trouvé la géocache

Am Cache angekommen dachte ich nur, was mache ich hier eigentlich? Wieso habe ich bloß kein schöneres Hobby?
Zur D/T-Wertung, einfach eine Dose woanders verstecken, wo einen keiner beobachten kann und in diesem kleinen Gefäß zB Knöpfe sammeln und ins Regal stellen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

[Retour à la géocache]