Ricerca waypoint: 

Log per Cache me if you can !    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. marzo 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Größe korrigieren, denn laut Listing ist es ein Mikro und kein Nano.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. febbraio 2021, 15:00 gamebreiti non ha trovato la geocache

Wegen Bauarbeiten Baustelle, kann der Cache nicht gesucht werden. ABER der Rundweg ist einfach atemberaubend schön und wir hatten nicht mal schönens Wetter. Ich glaube ich lege hier auch mal EINEN. Lachend

non trovata The geocache needs maintenance. 07. aprile 2020, 19:10 FranziStefan non ha trovato la geocache

Auf einer Spazierrunde hier mal vorbei gekommen.  Sehr schöner Park,  hat mir gut gefallen. Sehr schade, dass diese Location nicht mehr geöffnet hat und somit der Cache nicht mehr zu suchen ist.  Ein sehr schöner Ort,  der verfällt.

non trovata 05. aprile 2020, 18:00 Junkers non ha trovato la geocache

Hallo,

mein Sohn und ich haben den Cache leider nach einer guten Stunde suche und einigen Kratzern, Brennessel- und anderen Stichen nicht gefunden.

Allerdings sind wir Anfänger und haben die Suche wohl etwas zu unbedarft angegangen.

Wir kommen irgendwann mit bessere Ausrüstung wieder.....

Bis denne

Nota 07. maggio 2016, 16:23 Nordlandkai ha scritto una nota

Nachdem wir am heutigen Cachetag viel Glück hatten, wendete sich hier das Blatt.
Auch wenn die Aussicht auf Erfolg nicht wirklich groß war nach 5 Jahren ohne Log, keimte doch ein wenig Hoffnung.
Vor Ort mussten wir leider feststellen, dass dort alles ausgeräumt ist. Außerdem fanden wir die Post von März im Briefkasten. Somit ist das derzeitig wohl ein sehr schöner und intakter Lost Place.
Da uns die nötige Ausrüstung für die T5 Variante fehlt, sind wir wieder abgezogen.
Die Location ist in jeden Fall einen Cache wert. Wie wäre es mit einer Umstrickung, die für Jedermann machbar ist?
Trotzdem Danke fürs zeigen der Location.

Immagini per questo log:
Für ein Foto hats gereicht, leider ohne CacheFür ein Foto hats gereicht, leider ohne Cache

trovata 03. ottobre 2011 taunus16 ha trovato la geocache

FTF

Heftig. Warum wurde er noch nie geloggt, obwohl diese location erste-sahne ist ?!?! ich habe den "T2" weg genommen (ist noch bis nächten Sonntag machbar). Habe natürlich stift vergessen aber dafür bewiesfoto gemacht !

TFTC und grüsse an den owner !!

15:38 uhr / Notrade ;-)

 

 

Immagini per questo log:
Cache me if you can !Cache me if you can !

[Ritorna al listing della geocache]