Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felsenmeer    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 02. janvier 2020 Bergbauer a archivé la géocache

trouvé 06. novembre 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Vor dem Space-Event ging es noch ans Felsenmeer in Heidelberg.
Es ist wirklich einen schöne Stelle für einen Cache. Bisher kannte ich diese Stelle noch nicht. Vielleicht war ich als Kind mal hier oben und konnte die Aussicht auf dem Weg hierher genießen.
Bei schönerem Wetter werde ich bestimmt nochmals hierher kommen.

[center] [size=4]TFTC und Grüße an den Owner
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

This entry was edited by Superbärle on Monday, 11 November 2013 at 22:30:10 UTC.

trouvé 04. août 2013, 13:20 I.S.J.N.undNala trouvé la géocache

Nach schweißtreibender Wanderung Cache gefunden.

Out: nix

In: Radiergummi und Ring

Vielen Dank

trouvé 01. mai 2013 iknatzmischel trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2013 UglyTim trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung über den Berg gefunden.

TFTC,
UglyTim

trouvé 26. décembre 2012 SandalTolk trouvé la géocache

Nach einem schönen Anstieg gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 26. juin 2012 Taraxacum68 trouvé la géocache

Wir sind hier auf einer schönen kleinen Wanderung vorbeigekommen. Vielen Dank für den Cache, die Gegend ist wirklich sehr schön.

trouvé 15. janvier 2012 stephlix trouvé la géocache

Nach etwas Kraxeln gut gefunden! :-)

trouvé 03. octobre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Wanderung von Neckargemünd nach Heidelberg einen kleinen Abstecher zum Felsenmeer gemacht und dabei das Logbuch signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

03.10.11 15:41

trouvé 24. juin 2011 pacosaschaeva trouvé la géocache

Super Cache! Netter weg immer Den Berg hoch! Schnell zu finden! Danke für den Cache!

trouvé 17. avril 2011 casiopya trouvé la géocache

Heute mit dem MTB mal eine Koenigstuhlbereinigungsrunde gemacht ;-)
Das war Nummer 4.

Dank mobilem Intenet nach vergeblicher Suche dann mit hilfe des Spoilerbildes schnell gefunden ;-)

Danke und Gruss
Casiopya

trouvé 21. mars 2011 Arnoldis trouvé la géocache

Cooler Cahce, schönes Versteck am Ende eines der schönsten Pfade im Heidelberger Wald. Die Koordinaten stimmen sehr genau und so ist der Cache recht schnell zu finden. Hat sehr viel Spaß gemacht.

trouvé 11. mars 2011 PM&SM75 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. janvier 2011 winnietatsch trouvé la géocache

Tausende von kleinen Wasserläufen verzaubern die Landschaft.

TFTC

trouvé 21. novembre 2010 Bubu trouvé la géocache

Bei trübem Novemberwetter relativ schnell gefunden (bei der Größe der Box blieben nicht allzuviele Stellen übrig). DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

pas trouvé 06. novembre 2010 TeamMausolf n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, 

ich habe mich heute mit meinem Sohn (11Jahre) aufgemacht um den Cache zu suchen. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Ich muss dazu sagen ich bin absoluter Neuling und hatte mein eTrex nicht richtig eingestellt was ich erst zuhause bemerkt habe. Aber trotz dieser Misere und dem strömenden Regen haben wir eine schöne Wanderung durch den Herbst erlebt.

Wir werden es wohl nocheinmal probieren,dann bei besserem Wetter und mit richtig eingestelltem eTrex.

 

Gruß

Alex39

trouvé 05. avril 2010, 14:23 tobiba trouvé la géocache

Am Ostermontag auf Cachertour mit zwergin auch hier vorbei gekommen. Große, gut gefüllte Dose, leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei.

Danke fürs Herführen,
sagt Tobiba

trouvé 20. mars 2010 papa.joe trouvé la géocache

Relativ eben bin ich in 40 Minuten zum Cache gelangt. Die Spechte haben geklopft, die Bäume geknarrt und die Vögel gezwitschert. Sehr nett. Am Ziel musste ich etwas suchen, bevor ich den richtigen Platz und die Box fand. Den Spaziergang habe ich sehr genossen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe

[Retour à la géocache]