Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ruine (Die keine ist)    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 03. Juni 2012 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Ja was es alles für schöne Gebäude gibt, vielen dank fürs zeigen. TFTC Osterhasl

Hinweis 22. Dezember 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
es wäre sehr nett wenn ihr hier auch die Koordinaten anpassen würdet
N 50° 39.511 E 008° 20.145
Gruß
Jotheonly

gefunden 23. Juni 2011 Suzume hat den Geocache gefunden

Hui XD
nach langem hin und her, endlich gefunden!
Das war das 1. mal, dass ich nach einem Cache gesucht habe.....und hab ihn sogar gefunden XD
ich war ja erst sehr unsicher, weil so viele ihn nicht gefunden haben... aber....eigentlich war er doch simpel versteckt...man muss nur erstmal drauf kommen ^____^

Danke für das tolle Versteck!!!!
LG
Suzume  :D

nicht gefunden 22. April 2011 heiso_2011 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache war nicht auffindbar, oder hat ihn irgendein Muggel mitgehen lassen?....Schade war aber ein schöner Spaziergang...

nicht gefunden 24. Oktober 2010 Die_Gourmeckels hat den Geocache nicht gefunden

Das war unser erster Cache. Die "Ruine" haben wir zwar gefunden, aber nach ca. einer halben Stunde Caching keinen Cache gefunden. Meine Tochter war sehr enttäuscht. Ist er denn überhaupt noch da?

[Zurück zum Geocache]