Ricerca waypoint: 

Log per Steigeisen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. settembre 2013 danspataru ha archiviato la cache

So, hier ist leider auch alles vorbei, der Cache ist abgebaut. Es war leider zu gefährlich...

trovata 14. febbraio 2013 Roli-7 ha trovato la geocache

GC.com

trovata 10. aprile 2011 sqrt ha trovato la geocache

Eine etwas grenzwertige Aktion. Der Stamm an sich ist toll, so schön glatt, das mögen die Fingernägel. Jetzt gibts auch keine angesägten Äste mehr, auf die man reinfallen kann. Allerdings schwankt das Teil doch schon etwas, ich hoffe das hält... Und dann ist da noch dieses Problem, dass die Fingernägel so mögen. Es ist glatt. Wirklich. Bandschlinge einmal rum hält...meistens...doch nicht, es rutscht langsam wieder runter. "Dann kletter eben schneller als du wieder runterrutscht." Guter Plan, also in 7 Minuten rauf, loggen und in etwa 4 wieder runter. Passt. [;)] TFTC, sqrt

trovata 28. marzo 2011 Flixflox ha trovato la geocache

#564 / 19:00 Uhr / no trade Gepuscht von unserer Niederlage am KsK sind wir im Team hierhergefahren. Obwohl wir den FTFler bruco1 dabei hatten, konnten wir uns seine damalige Technik nicht zu Nutzen machen, Dafür hat er uns was anderes gezeigt, und damit hats dann auch wunderbar funktioniert. Bin zwar einige Male um den Baum rum bevor ich oben war, aber das wars echt wert. Schön anstrengend wars, aber ansonsten sehr gelungen. [8D][8D][8D] Hat sogar für einige Minuten Actionfilm und -Fotos gelangt. Danke ans Team aus bruco1, raycocain und murmeltier1975. DFDC und viele Grüße von [b][i][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/i][/b]

[Ritorna al listing della geocache]