Waypoint-zoeken: 

Logs van Palling -Kreuz-    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3WA8W) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 19. juni 2015, 23:54 Rupa heeft de cache niet gevonden

Schade, der scheint nicht mehr da zu sein. Jedenfalls konnte ich beim Kreuz nichts finden. Trotzdem danke für's herführen.

Gevonden 20. mei 2013, 19:58 oliver.ju heeft de cache gevonden

Konnte schnell geborgen werden.
Tftc

Gevonden 05. januari 2013 Cachecau heeft de cache gevonden

Bei strömendem Regen schnell gefunden. Fast noch interessanter finde ich, wie (oder wie lang) man in Palling Straßen baut... TFTC!

Gevonden 21. oktober 2012 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Na und dieser ging bei unser heutigen Palling-Tour natürlich auch noch mit. Mal wieder eine Stelle wo wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie hingekommen wären. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]