Ricerca waypoint: 

Nota 09. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge scheinen einige Stationen zu fehlen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. settembre 2012 Proton26 ha trovato la geocache

Die Zahlen konnten auch gut von zu Hause aus ermittelt werden. Dann ging die Sucherei nach der Dose los, wobei es nicht i.O. ist, wenn man im Nationalpark die Wege verlassen und dann noch dabei über Absperrungen steigen muß. Danke fürs Verstecken.

non trovata 24. luglio 2012 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Das war ein ganz schöner Hickhack die Informationen zusammen zu bekommen. Am Startpunkt war nichts zu finden, was wahrscheinlich an den Bauarbeiten liegt. Die restlichen Informationen habe ich nach und nach an den anderen Tafeln und durch Rechnen ermittelt, war mir aber nicht so sicher mit dem Ergebnis.
Die ermittelten Finalkoordinaten zeigen mitten ins Grüne, wo hier doch strenges Wegegebot herrscht, sodass ich die Suche abbrach. Ich hab jetzt alles nochmal kontrolliert und komme immer noch auf dieselben Koordinaten.

non trovata 02. maggio 2012 SFKL non ha trovato la geocache

Schade, den haben wir leider nicht gefunden. Hatte mir die Koordinaten und Aufgabenstellung aufgeschrieben und irgendwie wohl etwas verhauen. Naja, sollte uns der Weg wieder mal auf den Brocken führen, dann probieren wirs noch einmal.

trovata 29. ottobre 2011 letrah ha trovato la geocache

Das war eine ganz tolle Suche auf dem Brocken. Gerade auch für Einsteiger geeignet.  :)

Nota 13. giugno 2011 Keschink ha scritto una nota

Einen Blick hatte ich an den vermutlichen Finalkoordinaten auch schon mal riskiert, soweit das an einem schönen Wochenende möglich ist, ohne zu sehr aufzufallen.

Vor dem nächsten Versuch und nach dem Lesen der Lesen der letzten Logs stellt sich mir aber die Frage: ist es nun ein Webcam-Cache oder liegt doch eine Dose vor Ort?

Gruß Keschink

trovata 05. giugno 2011 SecuRitty ha trovato la geocache

leider verpaßt auf das GPS zu laden und darum nicht geloggt Unentschlossen

 

aber bestimmt das nächste mal Cool

trovata 06. maggio 2011 volki ha trovato la geocache

auf kleiner bike brocken tour bei super wetter habe ich heute
auch diesen cache besucht.
juchu mein erster webcam cache.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

06.05.2011 / 11:52

Immagini per questo log:
brocken_webbrocken_web

non trovata 25. aprile 2011 Famihle non ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]