Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. agosto 2009 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

auf cache-tour in den urlaub. a1 --> a29 --> nordsee gut und schnell gefunden. TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

trovata 01. agosto 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Das ist so muggelig, dass man nicht auffällt.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
#1352

trovata 20. marzo 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf dem Weg an die Nordsee hier kurz gehalten.

Danke für den Cache
J&S

#1727 (2/5)

trovata 03. ottobre 2008 Michako ha trovato la geocache

Heute sind wir (Naschkatze, SaschaF und ich) zu unserem Kurzurlaub an die Nordsee gefahren. Auf den Weg gab es natürlich ein paar caches zu finden.

Nachdem wir die richtige Stelle gefunden hatten, mussten erstmal ein paar Muggel weiterfahren. Dann hat sich Naschkatze den Cache gekrallt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 02. ottobre 2008 Schokokekse ha trovato la geocache

Der Hinweg ;-). Irgendwie sollte man da nicht parken aber irgendwie auch doch oder nicht? Egal ;-). War eh keiner da und keiner behindert geschweige denn worden ;-).
Danke für die Dose und den Schrumpfschlauch. Schöne Technik!
die Schokokekse

trovata 27. settembre 2008 DieLala ha trovato la geocache

Habe in einer Punktlandung direkt davor geparkt, das Döslein gefunden und zügig geloggt.  :)
Auch diesmal standen wieder riesige Teile von Windrädern auf dem Parkplatz. Sehr beeindruckend!  :)
TFTC, DieLala

trovata 02. agosto 2008 disy ha trovato la geocache

Da mir ein paar Zentimeter fehlten, mußte ich einen Angeber herausfordern, um an die Dose zu gelangen. [;)]
Viele Grüße und Dank für den Cache
Sanna

trovata 30. luglio 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Auch bei uns lag die Dose im Gras und das Logbuch war voll, dies scheint sich aber nun zum Glück erledigt zu haben. Aber was heißt hier langweiliger Autobahncache? - Als wir uns den Koordinaten näherten, parkte in der Nähe ein riesiger Nightliner und grade als wir nach der Dose greifen wollten, entstiegen diesem die Jungs von IRON MAIDEN! Die Truppe war auf dem Weg zum Wacken Open Air und wollten grade eine Runde Pommes-Schranke ordern. Aber so einfach konnten wir sie nicht davonkommen lassen. So haben sie uns erstmal beim Suchen geholfen, wir haben gemeinsam geloggt und ein paar Autogramme gab es auch noch dazu! Anschließend haben wir mit dem Rest des Rastplatzes die ersten Zeilen von "Fear of the Dark" intoniert (Ohoho ohohoho ohoho, ohoho ohoho oho!) bevor die eisernen Jungfrauen dann weiter mussten... Uahh, ächz, stöhn, was war denn das - Sekundenschlaf? Ach so, nur ein völlig unspektakulärer Drive-In für den eiligen Reisenden, ein total langweiliger Cache, mehr ein schneller Punkt für die Statistik bei einer kurzen Pause auf der Durchreise. Na dann! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 20. aprile 2008 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

20.04.2008 by Winnie_Puuh
Auf einer Sonntags-Cache-Tour diese Cache besucht.
Ranfahren, loggen, wegfahren.
Danke
Sven aus Augustfehn

[Ritorna al listing della geocache]