Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. agosto 2019, 19:48 kamla ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit mal nur eine kleine Runde, einige Caches die ich schonmal besucht hatte, bei denen ich aber nicht erfolgreich gewesen war. Und dann mal rechtzeitig zurück ins Hotel.
Nach einem kleinen Spaziergang fix gefunden.
Vielen Dank an SSV Jeddeloh fürs Legen und Pflegen.

encuentran 28. julio 2017 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise in Papenburg schnell gefunden (und leider von der falschen Seite gekommen). Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden

encuentran 19. abril 2015, 19:38 Kalevar ha encontrado el geocache

Im April schon gefunden, nur vergessen zu loggen. Hier ist alles in Ordnung, d.f.d.C.

encuentran 28. octubre 2013, 09:35 Schwan-II ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden.

encuentran 04. septiembre 2013 deaktiviert ha encontrado el geocache

Doch tiefer im Wald als gedacht, aber doch gefunden.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!


Geloggt als "Manu 8082"

encuentran 02. julio 2011 freilandrose ha encontrado el geocache

Blüten habe ich zwar nicht gesehen, dafür war die Gegend schön. Danke für das Versteck. Klemens

encuentran 28. diciembre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Danke für der kleinen Spaziergang, bevor es Richtung Autobahn geht.
Wie schon geschrieben, ist das Logbuch feucht, der Deckel der Filmdose ist von irgendjemandem angenagt worden und deshalb etwas löchrig. [:O] Falls einer der nächsten Cacher den Deckel eine Kodak-Filmdose übrig hat...
TFTC Jutta & Michael
# 829, 15:10

encuentran 24. diciembre 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#1033 Auf einem kleinen winterlichen Spaziergang mit Grinsekatze gefunden. Den hier mussten wir nicht einmal suchen. DFDC Arthur

encuentran 10. marzo 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

16:15h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Leider ist hier ja nun wirklich die Dose weg. Wir haben das versäumt und nur den leeren Befestigungsring vorgefunden. Aber ich denke, das ist in dem Fall und bei der Anfahrt genug für einen Found ... Der Owner möge es verzeihen!

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 17. septiembre 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

FTF

GCQGTX[s[p[a[c[e]]]]]Deutsche Fehnroute: Bülte am See - Papenburg -

17.09.05 Von Baumsucher gefunden

encuentran 17. septiembre 2005 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

17.09.2005 by Winnie_Puuh
Mal ebend zum Event gelogt.

Winnie Puuh
Sven

encuentran 17. septiembre 2005 moenk ha encontrado el geocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Volver a la lista de geocache]