Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2019 kamla ha encontrado el geocache

Die heutige inzwischen traditionelle "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde führte mich zu einigen Tradis im Südosten von Papenburg. Bei den Haltestellen-Caches konnte ich teils nicht fündig werden, dafür aber bei einem, der vorher nur DNFs kassiert hatte.
UC05 und 11 besuchte ich bereits zum zweiten mal und hatte bei beiden heute mehr Glück als beim vorigen Besuch.
Die weiteren Caches des Tages waren gut zu finden.
Vielen Dank an Mirotex fürs Legen und Pflegen!

encuentran 28. julio 2017 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise in Papenburg schnell gefunden. Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Dresden
(Logbuch nass und sehr ramponiert)

encuentran 13. junio 2015, 13:52 Hanekju ha encontrado el geocache

Diesen habe ich noch mal schnell vor dem Regenschauer mitgenommen  8) . Danke fürs Zeigen...
Logbuch ist trocken und unversehrt  :) .

encuentran 12. abril 2015, 13:36 Kalevar ha encontrado el geocache

Als Drive-By heute schnell und gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 28. octubre 2013, 11:13 Schwan-II ha encontrado el geocache

Dank des Logbildes gleich gefunden.

encuentran 10. octubre 2013, 14:53 kerstin1991 ha encontrado el geocache

Fix geloggt  :) dfdc

encuentran 23. julio 2013 deaktiviert ha encontrado el geocache

Hier schon fast im vorbeifahren gefunden. DFDC!

Geloggt als "Manu 8082"

encuentran 23. junio 2013, 13:00 Sempernando ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden.

encuentran 02. enero 2011 Kinderriegel ha encontrado el geocache

gut gefunden.... aber der Cache ist leider im sehr schlechten zustand total aufgeweicht eintragungen in das Logbuch war leider nicht möglich .

encuentran 24. julio 2010 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

24.07.2010 - 15:31 FOUND:
Heute endlich auch diese Dose gefunden. Lag zufällig auf dem Rückweg von Dörpen ;-)
Danke
Sven aus Augustfehn

encuentran 06. octubre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacherin Nora gefunden. Danke für die Dose. Arthur

encuentran 17. septiembre 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

FTF

GCQGV0[s[p[a[c[e]]]]]Deutsche Fehnroute: Gärtnerei Kasten - Papenburg

17.09.05 Von Baumsucher gefunden

encuentran 17. septiembre 2005 moenk ha encontrado el geocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Volver a la lista de geocache]