Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog aif geocaching.com laäßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. janvier 2011 Kinderriegel trouvé la géocache

jetzt Wissen wir , was wir unter Micro verstehen müssen , ist unser Erster Cache gewesen mit unserem Sohn , also immer Augen auf.

Waren gestern auch schon mal da aber nicht gefunden. aber bei genauem hinsehn mit dem Foto geht das . 

Cool

trouvé 29. juillet 2010 Winnie_Puuh trouvé la géocache

29.07.2010 - 15:44 FOUND:
Nach der Arbeit noch eine kleineTour durchs Emsland gemacht und dabei diese Cache gefunden.
Die Dose war aus dem Rohr gefallen. Ich habe Sie wieder an der richtigen Stelle gelegt.
Danke
Sven aus Augustfehn

trouvé 05. octobre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Danke für die Dose Arthur

trouvé 17. septembre 2005 moenk trouvé la géocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Retour à la géocache]