Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog aif geocaching.com laäßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2011 Kinderriegel ha trovato la geocache

jetzt Wissen wir , was wir unter Micro verstehen müssen , ist unser Erster Cache gewesen mit unserem Sohn , also immer Augen auf.

Waren gestern auch schon mal da aber nicht gefunden. aber bei genauem hinsehn mit dem Foto geht das . 

Cool

trovata 29. luglio 2010 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

29.07.2010 - 15:44 FOUND:
Nach der Arbeit noch eine kleineTour durchs Emsland gemacht und dabei diese Cache gefunden.
Die Dose war aus dem Rohr gefallen. Ich habe Sie wieder an der richtigen Stelle gelegt.
Danke
Sven aus Augustfehn

trovata 05. ottobre 2007 ArthurK ha trovato la geocache

Danke für die Dose Arthur

trovata 17. settembre 2005 moenk ha trovato la geocache

Mitversteckt und mitgefunden.

[Ritorna al listing della geocache]