Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Heute war mal früh Feierabend und so führte mich die traditionelle "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde heute nach Norden. Doch zuvor mal den Zeitspeicher besucht, der macht sonst viel zu früh seine Pforten dicht für mich - und schon die zweite Mitarbeiterin wusste was ein Geocache ist. Dann ging's bis nach Steenfelde, wo ich dann ostwärts abbog und mich so langsam wieder auf den Rückweg machte.

Vielen Dank an SSV Jeddeloh fürs Legen und Pflegen!

gefunden 19. Mai 2018, 21:28 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen des Listing war klar wo ich die Dose bekomme. Also ran ans Lösungswort und den Code geäussert. Schon bekammen Sunny44 und ich die Box.
Coole Idee.
Trade 2x tb in und 2x tb out sowie Ansteckbutton in

Tftc

gefunden 14. Oktober 2014 Traumzauberin hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit musste ich heute noch etwas im Zeitspeicher besorgen. Und was liegt da näher, als im Voraus die Rätsel zu lösen und dann meinen Besuch mit dem Loggen eines Caches zu verbinden.
Dank der netten Mitarbeiterin habe ich dann meinen Stempel in das Loggbuch setzen dürfen. Es war auch interessant zu sehen, wie alt einige Einträge dort schon sind.

Vielen Dank für diese schöne Idee, die einem Papenburg ein wenig näher bringt. :)

Traumzauberin

gefunden 25. September 2014, 00:40 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 25.9.2014 zusammen mit mini-deaktiviert gefunden. Schön mal so ein altes Logbuch zu finden und ein wenig darin zu schmökern.
Cache OK. Danke fürd Legen und Pflegen.

gefunden 26. Oktober 2013, 15:50 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Bei einem Vereinsausflug eingetragen.

gefunden 08. Juli 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Für heute war eine Tour zur Werft und zum Zeitspeicher geplant. Zwar konnte ich vorher nicht alle Caches der Umgebung machen, aber die Fragen ließen sich auch so recht problemlos lösen.

Vor Ort klappte dann die Übergabe einwandfrei und super-freundlich.

Danke für das Rätsel und den Cache.

no trade

PS: Dieser Nachlog erfolgt nach langer Zeit. Irgendwie habe ich seinerzeit anscheinend den Cache bei Opencaching übersehen.

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 29. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Mit dem schon zu Hause erarbeiteten Lösungswort bekamen wir von den netten Mitarbeiterinnen die "Dose" überreicht. Das war diese Woche die angenehmste und wärmste Art zu loggen.
TFTC Jutta & Michael
#255, 13:30
In: TB

gefunden 06. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Nora gefunden. Danke für die Papenburger Runde. Out: Uhr In: Schlüsselanhänger, Wärmepad, TB Arthur

gefunden 17. September 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GCQFBJ[s[p[a[c[e]]]]]Deutsche Fehnroute: Papenburger Zeitspeicher

17.09.05 Von Baumsucher gefunden

gefunden 17. September 2005 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

17.09.2005 by Winnie_Puuh
Da kann ich mich mein vorredner Anschließen. Echt ein toller Nachmittag. Sogar Petrus hatte dafür gesorgt, daß es am Nachmittag trocken war.

Winnie Puuh
Sven

gefunden 17. September 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Mitversteckt und mitgefunden.

[Zurück zum Geocache]