Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. julio 2013, 18:45 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 21. abril 2012 eukalyptus ha encontrado el geocache

ier waren wir zunächst mit Blindheit geschlagen, nach kurzer Zeit konnten wir dann doch noch loggen.

encuentran 14. enero 2012 Kitkat0364 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit meiner Familie losgefahren, um den Cache zu suchen und das haben wir relativ schnell geschafft!

Danke fürs Verstecken,

Kitkat

encuentran 22. octubre 2011 schnüffelnase007 ha encontrado el geocache

Hallo:)
Wir haben den Chach beim Museum Specken heute gefunden.
Für unseren ersten Chach nicht schlecht;)
Leider ist das Logbuch voll.
Leibe Grüße.

encuentran 13. junio 2011 benrabe ha encontrado el geocache

Heute nach einem Besuch im "Park der Gärten" gefunden. Vielen Dank und Gruß von benrabe.

encuentran 29. diciembre 2010 RooTixo ha encontrado el geocache

Ganz schnell mit Mucke zusammen gefunden. Lustigerweise war der erste Gedanke gleich der richtige.

Besten Dank RooTixo.

encuentran 26. noviembre 2010 loopirose ha encontrado el geocache

beim zweiten anlauf meiner intuition gefolgt und sofort gefunden. später ist mir auch die bipolare magie klar geworden Smile TFTC loopirose

encuentran 22. agosto 2010 TravelMad ha encontrado el geocache

Hier ist derzeit überall die Erde aufgerissen, aber dem Cache geht es noch gut. Haben ihn schnell gefunden.

encuentran 15. agosto 2010 Team Tioz ha encontrado el geocache

schnell gefunden und sicher gelogt.

TFTC

gruß Tioz29

encuentran 17. enero 2010 oltf ha encontrado el geocache

Hier war ich noch nie. Danke für´s Zeigen. Gut gefunden. TFTC oltf

encuentran 26. diciembre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum <i>Meer</i>, einen kurzen Stop eingelegt und das Döschen schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
# 824, 14:15

encuentran 26. febrero 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

26.02.2009
Schnell und gut gefunden
Danke
Sven aus Augustfehn

[Volver a la lista de geocache]