Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. juillet 2013, 18:45 Danlex a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC-Only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 21. avril 2012 eukalyptus trouvé la géocache

ier waren wir zunächst mit Blindheit geschlagen, nach kurzer Zeit konnten wir dann doch noch loggen.

trouvé 14. janvier 2012 Kitkat0364 trouvé la géocache

Heute bin ich mit meiner Familie losgefahren, um den Cache zu suchen und das haben wir relativ schnell geschafft!

Danke fürs Verstecken,

Kitkat

trouvé 22. octobre 2011 schnüffelnase007 trouvé la géocache

Hallo:)
Wir haben den Chach beim Museum Specken heute gefunden.
Für unseren ersten Chach nicht schlecht;)
Leider ist das Logbuch voll.
Leibe Grüße.

trouvé 13. juin 2011 benrabe trouvé la géocache

Heute nach einem Besuch im "Park der Gärten" gefunden. Vielen Dank und Gruß von benrabe.

trouvé 29. décembre 2010 RooTixo trouvé la géocache

Ganz schnell mit Mucke zusammen gefunden. Lustigerweise war der erste Gedanke gleich der richtige.

Besten Dank RooTixo.

trouvé 26. novembre 2010 loopirose trouvé la géocache

beim zweiten anlauf meiner intuition gefolgt und sofort gefunden. später ist mir auch die bipolare magie klar geworden Smile TFTC loopirose

trouvé 22. août 2010 TravelMad trouvé la géocache

Hier ist derzeit überall die Erde aufgerissen, aber dem Cache geht es noch gut. Haben ihn schnell gefunden.

trouvé 15. août 2010 Team Tioz trouvé la géocache

schnell gefunden und sicher gelogt.

TFTC

gruß Tioz29

trouvé 17. janvier 2010 oltf trouvé la géocache

Hier war ich noch nie. Danke für´s Zeigen. Gut gefunden. TFTC oltf

trouvé 26. décembre 2009 prussel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum <i>Meer</i>, einen kurzen Stop eingelegt und das Döschen schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
# 824, 14:15

trouvé 26. février 2009 Winnie_Puuh trouvé la géocache

26.02.2009
Schnell und gut gefunden
Danke
Sven aus Augustfehn

[Retour à la géocache]