Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde sehr lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Auch die Logs auf gc-Seite deuten darauf hin, daß der Cache leider weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 19. agosto 2007 TravelMad ha trovato la geocache

Toller Platz. Habe die Zielkoordinten nicht gefunden, den Cache aber trotzdem nach der guten Beschreibung entdeckt.
Ist seit Jahren mein Lieblingsplatz im Moor. Wollte hier eigentlich meinen ersten eigenen Cache legen, aber tja ...
War aber eine Zeitlang nicht dort, ist alles ganz schön überwuchert. Mücken waren kein Problem, aber das Wasser von oben und unten hat nicht nur meine Knöchel naß gemacht. Trotzdem eine tolle Tour. Den anderen Cache "Seenlandschaft im Moor" habe ich wegen zunehmender Nässe und abnehmendem Licht nicht mehr aufgesucht. Aber bald ist der auch fällig . . .

Out: kleines Spielzeugauto
In: 50 Cent (sorry, habe meine Tauschutensilien im Auto vergessen)

trovata 06. giugno 2005 moenk ha trovato la geocache

Das kommt davon wenn man zum Test die Anfangskoordinate gezeigt bekommt  ;-) Ab der Plakette hab ich auch alles nachvollzogen. Als Tester logge ich nun den Cache dann auch mal. Ein schöner Cache in einer Gegend wo ich sonst sicher nicht hingekommen wäre. Wasserfestes Schuhwerk ist bei feuchtem Wetter dringend empfohlen, meine Stiefel trocknen immer noch.

[Ritorna al listing della geocache]