Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. oktober 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 23. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Die Logs bei GC erhärten diesen Verdacht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 27. augustus 2011 vonDreele heeft de cache gevonden

Regenpause genutzt und einen Familienausflug gemacht....gut zu finden...toll!!!

Gevonden 25. juni 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach unserer "Steinzeitreise - Archäologie pur"-Radtour hatten wir am Abend noch etwas Zeit, bis der Zug ging.
Der Hinweis am Start wurde wohl von einem Riesen angebracht. Ich fand ihn jedenfalls deutlich über Kopfhöhe. Das Final war dann auch schnell gefunden, danke.
Das war noch ein netter Abschluss unser Archälogie- Natur- und Cache-Tour.

Gevonden 22. februari 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Die erste Station war - dank des Wärmer werdenden Wetters und dem in der Nähe liegenden Abfluß - recht geruchsreich und die letzte Station ziemlich matschig. Ein Innenstadt Cache der etwas anderen Art, aber endlich mal eine große Dose (Lob!) und der Spaziergang über den Wall ist eine Reise nach Wildeshausen wert!
Danke für den Cache! die Schokokekse

Gevonden 22. februari 2009 DieLala heeft de cache gevonden

*knapp über Kopfhöhe* .... wenn man 2,10m großer Basketballer ist, könnte das evtl hinkommen.... Wir mussten uns ganz schön verrenken, um die minizahlen zu entziffern...
Der Spaziergang über den Wall zum Final war wirklich sehr schön. Für die Dose musste der Schokokeks sich sehr verrenken, nachdem ich nichtmal mit den Fingerspitzen dran gekommen bin. Letztendlich hat es dann aber doch noch geklappt.
TFTC, DieLala

Gevonden 26. mei 2008 moenk heeft de cache gevonden

Ich logg den mal von der Todo-Liste um einen Geocoin hier zu starten.

Gevonden 11. mei 2008 Kolle75 heeft de cache gevonden

Super!
Unser erster "FTF"!
Alles schnell und einfach mit NikNorJu gefunden.

Danke!

No Trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]