Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. april 2015, 14:20 lotaol heeft een notitie geschreven

Den sollte man deaktivieren oder sich mal drum kümmern, wenn er überhaupt noch da ist.

Gevonden 28. oktober 2013 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Hallo 

war heute da, das Logbuch ist immer noch voll und nass.

 

Sonst eineschöne Ecke, viel Wasser!

 

Danke sagt Dori 2000Cool

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. december 2012 ThommeSol heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Gibts auf GC und OC. Wie beschrieben, alt und nass.
DFDD
LG Thommes

Gevonden 11. oktober 2012 AWHK heeft de cache gevonden

Cache bei super Wetter und auf dem Rückweg eines Möbelhauses gefunden und gelogt Lächelnd Das liebevoll gestaltete und mittlerweile historische mehr als 5 Jahre alte Log-Buch ist leider immer noch durchnässt und komplett voll.

in: kleines Stück Papier als Extra-Log-Buch

out: nichts

Freundliche Grüße

AWHK

Gevonden 03. juli 2011, 08:55 DerSenator heeft de cache gevonden

OC nachloggen

Gevonden 11. juni 2011 ourfate heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider ist, wie man bei den Vorloggern lesen kann, das Logbuch völlig durchnässt. Bitte mal nachschauen. T4TC!

Gevonden 17. januari 2011 Dahla heeft de cache gevonden

Mit meinem Fahrrad war dies ein Drive-in (einen Meter neben dem Cache gehalten ). Etwas ungemütliche Ecke hier, vor allem noch bei Nieselregen. Das Logbuch ist leider ziemlich aufgeweicht.
Merkwürdig, dass der Zaun am Ende einen Durchgang hat, der geradezu dazu einläd, über die Schienen zu gehen.Danke und Gruß,
Dahla

Gevonden 23. mei 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Wir hatten kurz vorher Pause gemacht und danach unsere Aktion mit 2 "Did not found" wieder aufgenommen. Für einen Fund wurde es Zeit und den hat uns dieser Cache auf der Landzunge beschert.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 21. mei 2010 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Eine tolle Gegend.
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 26. januari 2010 oltf heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier. Beim herannahenden Zug hat es Vorteile, die Ohren zuzuhalten. Gut gefunden. TFTC oltf

Gevonden 30. juli 2006 moenk heeft de cache gevonden

Wo ich nun schon mit Whitesun hier war logg ich den dann auch mal. Sonst liegt der mir noch die nächsten Jahre auf meinem Cache-Radar vor der Nase rum ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]