Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kath.Kirchengeminde St.Benno    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 19:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 11. August 2011 ghwhann hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten führten uns nicht in unmittelbare Nähe des Gotteshauses, wie wir es erwartet hatten. Am angegebenen Ort stand auf einer von Hundehinterlassenschaften stark mitgenommenen Grünfläche ein Natur-Objekt, das unsere Neugier weckte und intensiv untersucht wurde.

Trotz Gucken hier und andernorts leider kein Cache gefunden.

Bitten um Hinweise!

nicht gefunden 11. Mai 2011 Max&Alex hat den Geocache nicht gefunden

Insgesamt 5mal gesucht und nicht gefunden hatten allerdings auch nicht viel Zeit. Ist der Cach noch da ?

gefunden 07. November 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

TTF! Ich habe geortet und Olith hat gefunden: ich liebe Teamarbeit Wink

entgegen dem Listing, aber unter Geocaching.com (noch?) nicht zu loggen Frown

gefunden 07. November 2010 olith hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Linden -Tour gesucht und schnell gefunden. Hey, das war ein STF!

Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.553' E 009° 42.392', verlegt um 78 Meter

gefunden 13. Oktober 2010 halvdan1 hat den Geocache gefunden

da bin ich wohl der 1. Finder gewesen. 17.15Uhr

dfdc   

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.516' E 009° 42.358'

[Zurück zum Geocache]