Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schieferfelsklippen am Bohnstein    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. novembre 2021 ColleIsarco trouvé la géocache

Den Earthcache hier wollte ich mir noch gönnen, bevor ich nach Hause gefahren bin. Nach längerer Wanderung habe ich ier noch einen Stopp eingelegt und habe die Schautafel aufgesucht um die gewünschten Informationen zu bekommen und schließend ging es noch Hoch zu dem Felsen und die letzen Aufgaben zu lösen.

Wieder mal was gelernt und vielen Dank für's zeigen.

trouvé 23. mars 2021 dieläufer trouvé la géocache

Cooler Cache

disponible 03. mai 2020 crisb a maintenu la géocache

Reaktiviert bei Opencaching

trouvé 17. juillet 2018 H.E.R.A. trouvé la géocache

Nach dem Mystery ging es gleich weiter zum EC... erstmal oben die Felsen begutachtet und dann die kurze Strecke den Skihang hinab genommen, um noch an die anderen Informationen zu kommen.

Zusammen mit Pura.Vida77 und Mail mit den Antworten ist raus.

TFTC (Logproof kommt dann, wenn ich wieder ordentliches Mobilfunknetz habe...)

trouvé 25. août 2015, 19:31 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Den hatte ich vor geraumer Zeit schon besucht, heute (06.07.2020) erst gesehen, dass er auch bei OC drin ist.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches sowie lieben Gruß an den Owner.
4 GC aus BLB

Les images pour ce log :
An den KlippenAn den Klippen

trouvé 04. mai 2013 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Den Skihang bin ich doch schon mal hoch [xx(]... hätte ich da mal gewusst, dass noch irgendwann ein EC herauskommt [:D]...

Egal! Natürlich ging es heute im Rahmen des Hesselbacher Grillevents auch beim Earthcache vorbei, also läuft man auch gerne zum zweiten Mal im Zweierteam ? diesmal allerdings mit MikeSierraTango ? den Berg hoch.

Die zu messende Stelle erreichten wir zügig und ebenso zügig bekam ich nach Zusendung der Antworten die Logfreigabe vom Owner [8D]!

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 12. mai 2011 paemman trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich heute zusammen mit einem anderen, in der Nähe liegenden finden.

Leider habe ich dabei keinen guten Weg gefunden, sondern bin die Skipost hoch (gefühlsmäßig mindestens bergauf schwarze Piste und mehr Sterne für die T-Wertung).

Danke fürs Zeigen dieser tollen Stelle, hier bin ich immer nur vorbeigefahren.

TFTC

Paemman

P.S.: Das Photo ist leider nicht so toll geworden, ich stelle es mal trotzdem rein.

Les images pour ce log :
FelsenFelsen

trouvé 07. mai 2011 Lukardis trouvé la géocache

Wir (Mazum, choco-cookie und ich) haben etwas weiter weg geparkt, dafür war der Weg weniger steil und sehr angenehm zu gehen. Bei dem Earthcache angelangt stellte sich dann heraus, dass wir das Foto nicht dabei hatten. Nach etwas hin und her waren dann aber auch diese Schwierigkeiten gemeistert.
Danke für´s Zeigen
sagt
Lukardis.

trouvé 27. février 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Diese Klippen haben wir wirklich ausgiebig erkundet. Von ganz oben dann ein kurzer Abstieg und die Felsen im oberen Drittel umrundet. Dann noch zur Info-Tafel und die nötigen Informationen gesammelt.

Was es nicht alles gibt in Hesselbach....

TFTC

trouvé 25. octobre 2010 wittijack trouvé la géocache

War ich hier nicht schon mal?! [:D]
Naja, jedenfalls kam mir der Skilift und die Abfahrt bekannt vor. [;)] Vor Ort konnte ich während einer kleinen Pause die Aussicht geniessen. Der herbstliche Wald wird nun auch zur anderen Seite ein wenig durchsichtiger...

Danke für den schönen Earthcache und Gruß
WittiJack

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto
LogfotoLogfoto

[Retour à la géocache]