Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schimmel`s Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GNE9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2014 Marc1989 hat den Geocache gefunden

Team Ringelblume hat's gefunden

gefunden 16. Juni 2014 heinzmann13 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, war aber leer. Nur noch das Logbuch war drin :-(

gefunden 14. März 2014, 16:50 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2013 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

Während Mama SoCeLaNi erst mal in die falsche Richtung stiefelte hatte die Junior Cacherin sofort den richtigen Blick. DFDC und das Zeigen der bis dato unbekannten Ecke. Wir hatten den Stadtpark bisher noch nie in diese Richtung verlassen.

gefunden 30. Dezember 2013, 17:13 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

Während Mama SoCeLaNi erst mal in die falsche Richtung stiefelte hatte die Junior Cacherin sofort den richtigen Blick. DFDC und das Zeigen der bis dato unbekannten Ecke. Wir hatten den Stadtpark bisher noch nie in diese Richtung verlassen.

gefunden 23. September 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort! Hier war auch ich als Limbacher noch nicht!

 

Dankeschön

 

Der nächste könnte mal ein Gummiband mitnehmen um die Dose zuzubinden! Wäre schade wenn der Cache an diesem Ort baden gehtCool

gefunden 11. August 2012 tendo hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer Runde um die Limbacher Teiche. Sehr schön versteckt und mit guter Gelegenheit zum Loggen da hier doch ein reger Muggelverkehr herrscht. Danke fürs Herführen.

gefunden 12. Mai 2012 Hamster2508 hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache gesucht und gefunden. Wir fanden die Umgebung wirklich sehr schön und der Cache war leicht zu finden.Zwinkernd

gefunden 17. März 2012 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

Nach "Eisenbahnbrücke Kändler" noch mitgenommen. Die 4Pappnasen waren auch hier nur zu dritt plus eine "Gast"-Pappnase. Der Hinweis brachte uns sehr schnell ans Ziel. Ein wirklich idyllischer Ort mit vielen Wandermuggeln, vor allem bei schönem Wetter.

out: Schlüsselanhänger von "Freie Presse"

in: Handysocke

gefunden 13. Januar 2012 cala hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir ja was vorgenommen. Bei relativ schönem Wetter machte ich mich auf den Weg und stolperte über immer matschiger werdende Wege meinem Ziel entgegen. Das schien dem Wettergott nicht zu reichen und gab noch eine ordentliche Brise Wind dazu. Jetzt bin ich aber einmal unterwegs, da brech ich nicht so schnell ab. Das schien dem Wettergott zu ärgern und so schickte er mir zu dem Sturm gleich noch Schnee dazu. Der flog so waagerecht, da half auch keine Kapuze mehr.
Heilfroh am Final angekommen zu sein war die Dose schnell gefunden und es gab sogar eine windstille Ecke zum loggen.
Die Limbacher Teichgegend ist immer wieder schön aber im Sommer ein kleines bisschen schöner. :D

Vielen Dank für diesen Cache sagen die calas

gefunden 29. November 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Möglichkeit wahrgenommen unter der Woche ein paar Caches zu besuchen. Diesen hier haben wir zwischen den Stationen des benachbarten Multis aufgesucht. Schönes Versteck, für Deinen ersten gut gemacht, da gibt es gaaanz andere Erstversuche.

Weiter so und DFDC sagt TeamNTV

gefunden 06. November 2011 Philcaro hat den Geocache gefunden

Nachdem deftig in der Parkschänke gespeist wurde, musste ein Verdauungsspaziergang unbedingt sein. Dieser kleine war der erste auf der Runde. Ein schönes Versteck hat er. Wir haben ihn trotz Laub und Sonntagsmuggel gut gefunden. DfdC

gefunden 31. Juli 2011 tapsie hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#85 11:40

Heute mit Heike und Lilli gefunen.

XNSL TFTC

gefunden 17. März 2011 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter gegen 17.20Uhr geloggt. Vielen Dank auch für die Hintergrundinfos zum Angeln.
Jedenfalls waren wir überrascht, dass 20min vor uns bereits ein anderer Cacher geloggt hatte.

OUT: TB Leuchtturm
IN: Geduldsspiel

gefunden 23. Januar 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

hallo vom buschgespenst

schöner Versteck,aber sehr muggelgefährdet,also VORSICHT!!

vor allem am Wochenende und bei schönem Wetter.

in:Karabinerhaken mit integrierten Kompaß

out:nix

gefunden 24. Oktober 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Cacherundgang im Stadtpark war der Kleine schön mit zu finden. Vielen Dank für dieses ruhige Plätzchen von den WenKanS.

gefunden 24. Oktober 2010 Familie4fun hat den Geocache gefunden

Heute um 14:27 Uhr gefunden. Wir haben die Spuren wieder verwischt. Nicht wie unser Vorgänger von heute - uns war das Suchen leider nicht gegönnt.

Im übrigen kann man jeden Cache auch ohne Ortskenntnis finden.

gefunden 18. Oktober 2010 antenne49 hat den Geocache gefunden

Ein "schneller" Cache, wenn man Ortskenntnis hat, an landschaftlich beschaulichem Ort. Gut zu loggen, wenn "nix los" ist[:)].

MfG

Gert(antenne49)

gefunden 17. Oktober 2010 cartman57 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde nahe des Stadtparks von L.O.

Bei relativ schönen Wetter waren ziemlich viele Muggel unterwegs.

Aber in einer ruhigen Minute schnell und sicher geloggt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]