Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonner Kunstwerke: Vorgang - Zustand    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 30. noviembre 2016 hotkirk has archived the cache

Aufgrund von mehrfachem Verschwinden der Dose (nach jeweils einem Fund) archiviere ich diesen Cache nun.

no encontrado 31. julio 2016, 21:13 eyeinthesky no han encontrado el geocaching

31. Juli 2016 20:15

encuentran 09. abril 2016, 12:01 Nazmeya ha encontrado el geocache

Beschreibung lesen, dann klappt's auch xD

encuentran 06. marzo 2016, 13:46 Bambina2 ha encontrado el geocache

6. März 2016 13:46 35
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute mich auf den Weg
gemacht um hier auf Dosensuche zu gehen ,und auch diesen gefunden. -----😃
Mein Nicknane steht im Logbuch.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
der Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


encuentran 07. diciembre 2015, 17:52 Skotom ha encontrado el geocache

Als ich gerade nochmal ins Smartphone schaute kam der Owner vorbei und gab nur den Tipp, da wo ich eigentlich schon geschaut hatte, zu schauen. Da war ich beim ersten Mal tatsächlich zu flüchtig. Danach gab es dann noch ein kleines Schwätzchen. Viele Grüße an dieser Stelle.

encuentran 25. septiembre 2015 Waldmeerschweinchen ha encontrado el geocache

Juhuuu! Mein erster (OC)Cache (grins, freu,jubel).

 

Nachtrag:

Oh, bei meinem Log über's Smartphone fehlt ja die Hälfte.Ich hatte mich natürlich noch bei den lieben Ownern mit netten Grüßen für's Legen und Pflegen bedankt. Lachend

encuentran 12. agosto 2015 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute Abend bin ich hier noch vorbeigekommen und konnte die Dose auch im Dunkeln gut finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 22. mayo 2015 JustCach ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen.
Etwas abseits meiner üblichen Routen heute hier ins Pfingstwochenende gestartet.
Danke und Gruß
JustCach #870

encuentran 19. febrero 2015, 23:50 König Moderig ha encontrado el geocache

Unterwegs schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

19. Februar 2015 23:49 - #2409 auf dieser Plattform
Use Free Software - Use the Opencaching Network and c:geo!

encuentran 10. enero 2015, 11:00 Jatopaja ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schönes Versteck. Danke! Logbuch sehr feucht, unser Eintrag nicht lesbar.

encuentran 09. septiembre 2014, 14:55 Jagur ha encontrado el geocache

NCJ. Logbuch war feucht.

encuentran 08. octubre 2013, 14:41 longW ha encontrado el geocache

Nice monuments.

encuentran 15. agosto 2013 Mikkky ha encontrado el geocache

Koordinaten sehr genau gewesen. Interessant, was die Kunst so alles bietet. Wäre mir sonst nicht aufgefallen.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 02. junio 2013 Yellow ants ha encontrado el geocache

#1684

Finally, after a number of tries, I succeeded in finding this one. TFTC! As for the art, it somehow reminds me of Die Toten Hosen:

Und ich gehe nach Hause und weiss nicht:
war es Wirklichkeit oder Traum?
Oder war es die versteckte Kamera
oder Kunst im öffentlichen Raum?

encuentran 20. mayo 2013, 16:10 honk_86 ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2013, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gut gefunden, TB out.
Vielen Dank,
Team Larry Brent

encuentran 15. enero 2013 E.U.S.A.L ha encontrado el geocache

Lange schon gekannt, heute gehoben.

DFDC

GC#4

encuentran 31. agosto 2012 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

encuentran 21. agosto 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise hier in Duisdorf wurden natürlich auch noch einige Caches in der näheren Umgebung be- und gesucht! [:)]
Auch dieser hier war heute Mittag einer davon...
Auf dem Weg zum Döschen wurde ich auch noch vom Owner wegen meines GPS-Gerätes gleich enttarnt. [:)]

Ein Danke und Grüße aus Berlin von tarozwo

encuentran 08. enero 2012 goldie 41 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

Ich hatte mich noch nie gefragt, was die Stelen sollen und auch die Tafeln noch nie bemerkt. Schön, wenn man mal mit der Nase drauf gestoßen wird.

encuentran 31. agosto 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Heute Morgen schöne Urlaubsradtöurchen auf die andere Rheinseite gemacht und dabei ein paar Caches gehoben. Vielen Dank fürs zeigen und die Info über die gelben Stelen. Döschen nach kurzer suche gefunden. 

10:00 Uhr

encuentran 27. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 30. marzo 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken, da man ihn schon von Weitem erkennen kann.

DFDC - Graf Karto

encuentran 03. octubre 2010 LucyJo ha encontrado el geocache

Hier kamen wir heute auch vorbei ;-)
Ein Griff und die Dose war in unseren Händen ;-)

DFDC
LucyJo

encuentran 13. marzo 2010 huddelbuett ha encontrado el geocache

#667.
Tja, den hätte ich schon mal als Bestandteil eines anderen Caches gebraucht. Aber damals ging es auch so und heute war es auch ein schneller Fund.
Danke für die Stelen, Wolfgang.

encuentran 24. enero 2010 RoRo ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach der Realität kamen awiline und ich heute hier vorbei und haben das Döschen kurzerhand gesucht. Ich gebe zu, die Kunst habe ich nicht wirklich verstanden, dafür hatte ich bei ausgiebiger Suche viel Zeit, darüber nachzudenken, was denn wohl eine "Eingangssituation" ist und wo jetzt die orangefarbenen Schilder sind...

Zum Glück hat awiline ihn nach langer Suche genau da gefunden, wo ich ganz zu Anfang schon gesucht hatte (anscheinend nicht gründlich genug).

TFTC
Roland

encuentran 09. enero 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Schon 1000 mal hier vorbei gekommen, aber das Kunstwerk war uns noch nie aufgefallen 
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007
log: 12:55 h
in: Coin

encuentran 24. diciembre 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Die erste Frage war: "Wo ist das Kunstwerk?" - A h a ! - Nunja, man lernt nie aus.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 12. diciembre 2009 dschuwa ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden.
TFTC sagt dschuwa!

bei GC bereits gefunden.

encuentran 18. septiembre 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 nach dem Kletterabend noch schnell hier vorbei gekommen.
Beim ersten Mal hatten wir nicht den richtigen Blick, heute ging´s ratz fatz.

DfdD

#527

encuentran 18. septiembre 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach dem Klettern zusammen mit Zwerg Nase nochmal gesucht. Nachdem das GPS das letzte mal verwirrt war und wir wohl auch, war heute alles klar. ;)

Danke.

(GC#769 Gesamt#783 OC#471)

encuentran 31. agosto 2009 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Nette Büromuggels ließen mich nicht lange suchen.  :-) Ihrem Rat folgend war es ein Kinderspiel, den Cache zu heben. Das Loggen auf feuchtem Papier fiel mir da schon schwerer.

TFTC

encuentran 06. abril 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessantes Kunstwerk. Ohne die Beschreibung st nicht ersichtlich, worum es sich handelt.
TFTC

encuentran 04. abril 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Gefunden am 04.04.2009 , da bereits schon auf GC gelistet

 

encuentran 31. marzo 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Bei erstklassigem Sonnenschein kamen die vier Stelen, in ihrer gelben Farbe, gut zur Geltung.
Vielen Danke fürs Zeigen.

Grüße von Abendrot

encuentran 29. marzo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Gut gefunden ..., aber sich mit diesen Stelen anzufreunden, ist schon eine eigene Kunst.

TFTC Wuchtel

encuentran 29. marzo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC,Jochen

encuentran 28. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Nach dem Gartenbesuch noch den Cache gefunden. Ich hatte das Schatzsuchgerät noch gar nicht gestartet, da sah ich schon jemand anderen suchen. Gemeinsam dann das Döslein gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 26. marzo 2009 _Jan_ ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, die (un)auffällige Dose und vielen Dank für die Infos zu den Säulen.

TFTC Jan!

Log #0545

encuentran 26. marzo 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Kunstkenner...

TFTC, J&S (unterwegs mit eifler72)

#1746

encuentran 26. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Das Kunstwerk und das Döslein gut gefunden. So etwas hatte ich doch schon mal gesehen  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 24. marzo 2009 Chrissi&Co ha encontrado el geocache

Zuerst auf der falschen Strassenseite gesucht, aber ich war da wohl nicht der erste...
TFTC, Chrissi&Co

[Volver a la lista de geocache]