Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bundesämter BBK und THW    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. noviembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X2MD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. octubre 2018, 10:32 DummerDelfin ha encontrado el geocache

Mit einem Griff hat der Eisbär ihn gefunden.


Danke an hotkirk sagt der Delfin :).
14 October 2018 10:32

encuentran 08. febrero 2018 MA210 ha encontrado el geocache

Alaaf. Da heute nicht so viel los sein sollte wie sonst die Tage, habe ich nach Feierabend mal wieder einen kleinen Umweg in Kauf genommen um diese Dose zu suchen. Vor ein paar Wochen war ich schon mal hier da konnte ich aber nicht richtig suchen da sich der Verkehr auf der Straße staute und ich keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Heute bin ich dann ziemlich schnell fündig geworden und konnte die Dose ohne irgendwelche Auto-Muggel bergen und loggen. Vor dem Zurücklegen musste ich nur noch die Fahrrad-Muggel passieren lassen, Autos waren keine zusehen. Danke für die Dose sagen

MA210 17:10 # 4104

TFTC

encuentran 23. octubre 2017, 15:39 Team_CDorop ha encontrado el geocache

Letztes Jahr schon gefunden und bei geocaching geloggt

encuentran 10. septiembre 2017, 10:45 Vosshoehleners ha encontrado el geocache

Wir gehen stramm auf die 100 zu 😊

encuentran 19. marzo 2017, 16:02 chulupi ha encontrado el geocache

16.00h | #2069
Gemeinsam ging es mit Anfortas auf eine sonntägliche Cachingrunde durch Duisdorf. Neues Terrain für uns beide - so konnte ich wieder einen Stadtteil meines Wohnortes kennenlernen.
Hier war ich schon einmal vor Ort und hatte damals garnichts finden können. Im Gegensatz heute: ein Griff, fertig. Also flott geloggt und auf nach Hause. Wo der Cache letztes Mal war...
TFTC!
chulupi

encuentran 19. marzo 2017, 16:00 jonsen03 ha encontrado el geocache

Bei der Hunderunde gborgen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. febrero 2017, 16:00 A&S ha encontrado el geocache

Schön zu finden, glücklicherweise war wenig los an diesem Tag. Vielen Dank!

encuentran 13. enero 2017, 16:20 Bambina2 ha encontrado el geocache

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**13 Januar 2017 16:20**
mein **57** Cache [:)]

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Auf zur Cachingrunde in den Wald, Wiese, Feld,Gebirge oder Stadt;um ein paar Smileys auf meine Karte zu erweitern.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. [;)]
Dieser stand in meiner GPS-Liste und wurde somit angelaufen. Aber irgendwie hab ich heute Tomaten auf den Augen, oder einfach nicht mein Tag. [:(] Was will man da machen die dritte Dose war endlich mein Fund des heutigen Tages.

Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . [:0]

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.

Nach dem Motto eines alten Liedes : Das wandern ist des Müllers Lust, das waandern . ..........🎼🎶🎶


Somit wieder eine schöne Runde erwandert,mit mäßigen Erfolg.


🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gruß von

BAMBINA 2

|||||||||||
(@-@)
()
°°°°°

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2016, 16:45 longW ha encontrado el geocache

Nice stairs.

encuentran 09. abril 2016, 11:17 Nazmeya ha encontrado el geocache

Ggf Geduld erforderlich  ;)

encuentran 06. diciembre 2014, 16:20 Jatopaja ha encontrado el geocache

Gefunden! Vielen Dank!Lächelnd

encuentran 17. septiembre 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Während meines Urlaubs bei Fischmac68 machten wir die Witterschlicker Umgebung unsicher und haben viele schöne Caches gesucht und gehoben.

Diesen hier gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. septiembre 2014 perseus98 ha encontrado el geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

encuentran 15. junio 2014, 19:12 Ck1802 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Ratlosigkeit dann doch gefunden :).

encuentran 01. mayo 2014, 16:11 Datina ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC 1. Mai 2014 Datina

encuentran 20. abril 2014 skatgc ha encontrado el geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

encuentran 26. agosto 2013, 21:51 windstaerke ha encontrado el geocache

Easy  :) TFTC

encuentran 19. abril 2013 mirabilos ha encontrado el geocache

(von GC nachgeloggt)

encuentran 19. abril 2013 König Moderig ha encontrado el geocache

18:00

Mit mirabilos und turodagnir gefunden.

TFTC,
König Moderig

encuentran 18. enero 2013 E.U.S.A.L ha encontrado el geocache

Trotz Schnees gleich gefunden.

GC#6 E.U.S.A.L 18. Januar 2013 DFDC

encuentran 27. agosto 2012 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

encuentran 23. agosto 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise hier in Duisdorf wurden natürlich auch noch einige Caches in der näheren Umgebung be- und gesucht! [:)]
Heute Mittag war dieser dann dran...

Ein Danke und Grüße aus Berlin von tarozwo

encuentran 26. diciembre 2011 goldie 41 ha encontrado el geocache

Hallo, dies ist mein allererster Cache gewesen. Ich habe das GPS erst zu Weihnachten bekommen, und erstmal "vor der Haustür" angefangen zu suchen. Ich war zwar froh, dass ich ihn gefunden hatte, aber enttäuscht, dass er so klein war, dass nur das Logbuch drin war. Na, das wird sich sicher noch ändern - ich habe viel zu lernen und zu suchen.

encuentran 31. agosto 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Heute Morgen schöne Urlaubsradtöurchen auf die andere Rheinseite gemacht und dabei ein paar Caches gehoben. Natürlich erst beim falschen weißen Ende gesucht, aber dann war das Döschen gefunden. TFTC

10:30 Uhr

encuentran 27. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 03. julio 2011 starfishdivers ha encontrado el geocache

Juhuuuu!

Unser erster OC. Und wer vergisst schon sein erstes Mal?!

Wirklich nettes Versteck. Danke für den Leitplanken-Tipp.

DfdC    Cool     Iris und Alf Starfishdivers

encuentran 22. mayo 2011 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

encuentran 24. abril 2011 Betty ha encontrado el geocache

Superschnell gefunden und Ostersonntag total Muggler-frei. TFTC

encuentran 31. marzo 2011 Yellow ants ha encontrado el geocache

#789

Easy find just before midnight. TFTC!

encuentran 16. marzo 2011 apfelmaus ha encontrado el geocache

Dank vorherigem Studium der Karte einen günstigen Parkplatz gefunden. TFTC sagt Apfelmaus

encuentran 13. febrero 2011 Mikkky ha encontrado el geocache

Noch nachloggen, beim Durchsehen der Fotos bemerkt.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 14. noviembre 2010 Maqueline ha encontrado el geocache

TFTC

Maqueline

encuentran 26. septiembre 2010 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag haben wir hier kurz Stopp gemacht.
Alle Mann raus. suchen, finden und wieder einsteigen.
TFTC

Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 14. agosto 2010 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute morgen gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 20. marzo 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach dem Klettern ging es mit Zwerg Nase noch auf Cachetour. Hier hat er sich charmant im Hintergrund gehalten, da er die Dose schon vor einer Weile gemacht hat.

Log: 1:00

(GC#1006 Gesamt#1020 OC#426)

encuentran 08. enero 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Nr. 1 auf unserer heutigen Drive-In-Cachetour!
DFDD sagt Team TomTom2007
log: 17.10 h

encuentran 30. diciembre 2009 Chrissi&Co ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Arbeitstag noch schnell eine kleine Runde gedreht. Was man dieses Jahr kann besorgen, das verschieb man nicht auf übermorgen.
TFTC, Chrissi&Co

encuentran 24. diciembre 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Versteck und Dosentyp waren mir wohlbekannt. Deshalb ging das ruck-zuck.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 12. diciembre 2009 dschuwa ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden, mal ein anderer Cachebehälter als immer nur Filmdosen.
TFTC sagt dschuwa!

 bei GC bereits gefunden.

encuentran 19. octubre 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Gotcha! ... auch wenn diese Dose deutlich "im Off" liegt.

TFTC Wuchtel

encuentran 10. octubre 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Prof. Moriarty kurz angehalten  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 13. septiembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Kein Verkehr am Sonntagmorgen, schneller Fund, was will man/frau mehr?

T4TC

encuentran 10. septiembre 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der Kletterhalle nach Hause schnell mitgenommen.

DfdD

#515

encuentran 23. agosto 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Bereits 2009 im August gefunden

encuentran 21. agosto 2009 Abendrot ha encontrado el geocache

Nach dem freitäglichen Einkaufpflichtprogramm hier noch kurz gehalten.
TFTC
Grüße von Abendrot

encuentran 19. agosto 2009 _Jan_ ha encontrado el geocache

Man hat halt immer so seine Suchmuster im Kopf und so dauerte es doch etwas länger bis wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Schön, das Du die Serie "Bundesämter in Bonn" fortsetzt.

TFTC Jan!

Log #0636

encuentran 16. agosto 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Da das Döschen irgendwie anders war als eigentlich erwartet durfte ich hier etwas länger suchen. Geschickt,geschickt.
Aber nach dem ich mich telefonisch versicherte das ich richtig bin konnte sie auch gefunden werden.(Danke Christian)
Danke für die Dose JOJEVA

encuentran 15. agosto 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Ein schneler Fund fast vor der Haustür.
TFTC

encuentran 12. agosto 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit kurz vorbei gefahren und dann kräftig nass geworden.

DFDD, J&S

#2069

[Volver a la lista de geocache]