Ricerca waypoint: 

Log per Bundesämter BBK und THW    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. novembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X2MD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. ottobre 2018, 10:32 DummerDelfin ha trovato la geocache

Mit einem Griff hat der Eisbär ihn gefunden.


Danke an hotkirk sagt der Delfin :).
14 October 2018 10:32

trovata 08. febbraio 2018 MA210 ha trovato la geocache

Alaaf. Da heute nicht so viel los sein sollte wie sonst die Tage, habe ich nach Feierabend mal wieder einen kleinen Umweg in Kauf genommen um diese Dose zu suchen. Vor ein paar Wochen war ich schon mal hier da konnte ich aber nicht richtig suchen da sich der Verkehr auf der Straße staute und ich keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Heute bin ich dann ziemlich schnell fündig geworden und konnte die Dose ohne irgendwelche Auto-Muggel bergen und loggen. Vor dem Zurücklegen musste ich nur noch die Fahrrad-Muggel passieren lassen, Autos waren keine zusehen. Danke für die Dose sagen

MA210 17:10 # 4104

TFTC

trovata 23. ottobre 2017, 15:39 Team_CDorop ha trovato la geocache

Letztes Jahr schon gefunden und bei geocaching geloggt

trovata 10. settembre 2017, 10:45 Vosshoehleners ha trovato la geocache

Wir gehen stramm auf die 100 zu 😊

trovata 19. marzo 2017, 16:02 chulupi ha trovato la geocache

16.00h | #2069
Gemeinsam ging es mit Anfortas auf eine sonntägliche Cachingrunde durch Duisdorf. Neues Terrain für uns beide - so konnte ich wieder einen Stadtteil meines Wohnortes kennenlernen.
Hier war ich schon einmal vor Ort und hatte damals garnichts finden können. Im Gegensatz heute: ein Griff, fertig. Also flott geloggt und auf nach Hause. Wo der Cache letztes Mal war...
TFTC!
chulupi

trovata 19. marzo 2017, 16:00 jonsen03 ha trovato la geocache

Bei der Hunderunde gborgen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. febbraio 2017, 16:00 A&S ha trovato la geocache

Schön zu finden, glücklicherweise war wenig los an diesem Tag. Vielen Dank!

trovata 13. gennaio 2017, 16:20 Bambina2 ha trovato la geocache

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

**13 Januar 2017 16:20**
mein **57** Cache [:)]

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Auf zur Cachingrunde in den Wald, Wiese, Feld,Gebirge oder Stadt;um ein paar Smileys auf meine Karte zu erweitern.
Ein paar Caches aufs GPS geladen, und schon ging es los. [;)]
Dieser stand in meiner GPS-Liste und wurde somit angelaufen. Aber irgendwie hab ich heute Tomaten auf den Augen, oder einfach nicht mein Tag. [:(] Was will man da machen die dritte Dose war endlich mein Fund des heutigen Tages.

Gerade eben die Dose,von diesem Cache gefunden. und das Tageswerk ist vollbracht . [:0]

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.

Nach dem Motto eines alten Liedes : Das wandern ist des Müllers Lust, das waandern . ..........🎼🎶🎶


Somit wieder eine schöne Runde erwandert,mit mäßigen Erfolg.


🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Gruß von

BAMBINA 2

|||||||||||
(@-@)
()
°°°°°

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2016, 16:45 longW ha trovato la geocache

Nice stairs.

trovata 09. aprile 2016, 11:17 Nazmeya ha trovato la geocache

Ggf Geduld erforderlich  ;)

trovata 06. dicembre 2014, 16:20 Jatopaja ha trovato la geocache

Gefunden! Vielen Dank!Lächelnd

trovata 17. settembre 2014 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Während meines Urlaubs bei Fischmac68 machten wir die Witterschlicker Umgebung unsicher und haben viele schöne Caches gesucht und gehoben.

Diesen hier gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. settembre 2014 perseus98 ha trovato la geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trovata 15. giugno 2014, 19:12 Ck1802 ha trovato la geocache

Nach kurzer Ratlosigkeit dann doch gefunden :).

trovata 01. maggio 2014, 16:11 Datina ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC 1. Mai 2014 Datina

trovata 20. aprile 2014 skatgc ha trovato la geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trovata 26. agosto 2013, 21:51 windstaerke ha trovato la geocache

Easy  :) TFTC

trovata 19. aprile 2013 mirabilos ha trovato la geocache

(von GC nachgeloggt)

trovata 19. aprile 2013 König Moderig ha trovato la geocache

18:00

Mit mirabilos und turodagnir gefunden.

TFTC,
König Moderig

trovata 18. gennaio 2013 E.U.S.A.L ha trovato la geocache

Trotz Schnees gleich gefunden.

GC#6 E.U.S.A.L 18. Januar 2013 DFDC

trovata 27. agosto 2012 elgrungo ha trovato la geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

trovata 23. agosto 2012 tarozwo ha trovato la geocache

Auf Dienstreise hier in Duisdorf wurden natürlich auch noch einige Caches in der näheren Umgebung be- und gesucht! [:)]
Heute Mittag war dieser dann dran...

Ein Danke und Grüße aus Berlin von tarozwo

trovata 26. dicembre 2011 goldie 41 ha trovato la geocache

Hallo, dies ist mein allererster Cache gewesen. Ich habe das GPS erst zu Weihnachten bekommen, und erstmal "vor der Haustür" angefangen zu suchen. Ich war zwar froh, dass ich ihn gefunden hatte, aber enttäuscht, dass er so klein war, dass nur das Logbuch drin war. Na, das wird sich sicher noch ändern - ich habe viel zu lernen und zu suchen.

trovata 31. agosto 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Heute Morgen schöne Urlaubsradtöurchen auf die andere Rheinseite gemacht und dabei ein paar Caches gehoben. Natürlich erst beim falschen weißen Ende gesucht, aber dann war das Döschen gefunden. TFTC

10:30 Uhr

trovata 27. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 03. luglio 2011 starfishdivers ha trovato la geocache

Juhuuuu!

Unser erster OC. Und wer vergisst schon sein erstes Mal?!

Wirklich nettes Versteck. Danke für den Leitplanken-Tipp.

DfdC    Cool     Iris und Alf Starfishdivers

trovata 22. maggio 2011 Graf Karto ha trovato la geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

trovata 24. aprile 2011 Betty ha trovato la geocache

Superschnell gefunden und Ostersonntag total Muggler-frei. TFTC

trovata 31. marzo 2011 Yellow ants ha trovato la geocache

#789

Easy find just before midnight. TFTC!

trovata 16. marzo 2011 apfelmaus ha trovato la geocache

Dank vorherigem Studium der Karte einen günstigen Parkplatz gefunden. TFTC sagt Apfelmaus

trovata 13. febbraio 2011 Mikkky ha trovato la geocache

Noch nachloggen, beim Durchsehen der Fotos bemerkt.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trovata 14. novembre 2010 Maqueline ha trovato la geocache

TFTC

Maqueline

trovata 26. settembre 2010 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag haben wir hier kurz Stopp gemacht.
Alle Mann raus. suchen, finden und wieder einsteigen.
TFTC

Gruß Dr.Jeckyl

trovata 14. agosto 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Heute morgen gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 20. marzo 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Nach dem Klettern ging es mit Zwerg Nase noch auf Cachetour. Hier hat er sich charmant im Hintergrund gehalten, da er die Dose schon vor einer Weile gemacht hat.

Log: 1:00

(GC#1006 Gesamt#1020 OC#426)

trovata 08. gennaio 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Nr. 1 auf unserer heutigen Drive-In-Cachetour!
DFDD sagt Team TomTom2007
log: 17.10 h

trovata 30. dicembre 2009 Chrissi&Co ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Arbeitstag noch schnell eine kleine Runde gedreht. Was man dieses Jahr kann besorgen, das verschieb man nicht auf übermorgen.
TFTC, Chrissi&Co

trovata 24. dicembre 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Versteck und Dosentyp waren mir wohlbekannt. Deshalb ging das ruck-zuck.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 12. dicembre 2009 dschuwa ha trovato la geocache

gut und schnell gefunden, mal ein anderer Cachebehälter als immer nur Filmdosen.
TFTC sagt dschuwa!

 bei GC bereits gefunden.

trovata 19. ottobre 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Gotcha! ... auch wenn diese Dose deutlich "im Off" liegt.

TFTC Wuchtel

trovata 10. ottobre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Prof. Moriarty kurz angehalten  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 13. settembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Kein Verkehr am Sonntagmorgen, schneller Fund, was will man/frau mehr?

T4TC

trovata 10. settembre 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Kletterhalle nach Hause schnell mitgenommen.

DfdD

#515

trovata 23. agosto 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Bereits 2009 im August gefunden

trovata 21. agosto 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Nach dem freitäglichen Einkaufpflichtprogramm hier noch kurz gehalten.
TFTC
Grüße von Abendrot

trovata 19. agosto 2009 _Jan_ ha trovato la geocache

Man hat halt immer so seine Suchmuster im Kopf und so dauerte es doch etwas länger bis wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Schön, das Du die Serie "Bundesämter in Bonn" fortsetzt.

TFTC Jan!

Log #0636

trovata 16. agosto 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Da das Döschen irgendwie anders war als eigentlich erwartet durfte ich hier etwas länger suchen. Geschickt,geschickt.
Aber nach dem ich mich telefonisch versicherte das ich richtig bin konnte sie auch gefunden werden.(Danke Christian)
Danke für die Dose JOJEVA

trovata 15. agosto 2009 Juro. ha trovato la geocache

Ein schneler Fund fast vor der Haustür.
TFTC

trovata 12. agosto 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach der Arbeit kurz vorbei gefahren und dann kräftig nass geworden.

DFDD, J&S

#2069

[Ritorna al listing della geocache]