Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pulverturm    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2021 oktf76 trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2021, 14:41 Kernspinner trouvé la géocache

Wo geht man an Ostern hin, wenn man keine Menschenmassen mag? So fiel die Wahl auf diese kleine Tim und Struppi Runde.

Den Pulverturm wollten wir uns eigentlich nur mal so anschauen, weil T4 meist schon nicht mehr unsere T Wertung ist.

Vor Ort war aber netterweise eine ECA die es auch uns gestattet die Dose bequem zu loggen.

Danke fürs zeigen.

DFDC
Kernspinnner

trouvé 20. février 2021, 19:14 Juniwolke trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf konnten wir diesen Cache heute finden 🤗🤗🤗.

trouvé 20. février 2021, 13:13 Lea2506 trouvé la géocache

Gefunden 🤗

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. décembre 2016, 17:45 Der Findling trouvé la géocache

Musste heute nach Feierabend gleich los, um einen Cache zu suchen (zu finden!)Zwinkernd

So nach Sonnenuntergang im dunklen Wald ist das schon sehr eigenartig.

Da mir die Gegend nicht fremd ist, konnte ich den Turm schnell finden.

Um an den Cache zu kommen, musste ich mir mit Gegenständen aus der Umgebung weiterhelfen.

Schönes Versteck!

Und meiner erster erfolgreicher Logbucheintrag.Lächelnd

Was für ein erleichterndes Gefühl.

Den Rückweg konnte ich dann sogar dank des Mondes ohne Taschenlampe antreten.

 

Vielen Dank an firlefranz sagt: der Findling

trouvé 01. mars 2012 bastioncharlie trouvé la géocache

bin ein paar mal rauf und habe ihn lange nicht gefunden, mein Arme haben schon weh getan,

schöner Cache

trouvé 12. février 2012 zephyros trouvé la géocache

[Retour à la géocache]