Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holzmühlental    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. mai 2015 firlefranz a archivé la géocache

hier ist auch Schluß

trouvé 18. avril 2015, 16:14 Konfetti trouvé la géocache

Obwohl GPS versagt hat dank der guten Beschreibungen und Hinweise doch gefunden.
TFTC

trouvé 30. octobre 2011 duser.de trouvé la géocache

Nachdem wir uns Auf dem Weg zum Steinbruch verirrt hatten, sprich die Augen nicht offen hatten, machten wir uns auf den Weg ins Holzmuehlental. Die Stationen sind gut zu finden. Der Dreizack ersticht einen fast...und wenn man den Pilz im Sonnenlicht funkeln sieht, ist es zum naechsten Ziel nicht mehr weit. Nach einer kurzen Rast am Rande der grossen Schlucht brachen wir zum Final auf. Nach kurzer Suche konnten wir uns auch gleich loggen. LachendDanke für den schönen Cache sagen :

 

SIWIKA

 

In: 5 Edelsteine

 

Out: nichts

 

duser.de

[Retour à la géocache]