Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lübbecke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. février 2015 *Neo* trouvé la géocache

Diese nette Runde durch mein Geburtsstädchen, an multimoni's Geburtstag zusammen mit eben dieser und Finnilog gemacht.
Die Stationen konnten alle gut und schnell gemeistert werden, ich habe sogar manche Ecken wieder gekannt. [:)]
Es war aber Natürlich auch viel neues für mich dabei, denn die Kindheit ist ja schon lange her.
Mach kurzer Rechnerei ging es dann zum Final, welches auch Flux geborgen wurde.

TFTC
NEO

OC-Team archivé 10. octobre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. juillet 2013 maltee_h a désactivé la géocache

Heute vor Ort gewesen. Ziel war es, eine neue Dose zu platzieren um den Cache wieder zu aktivieren.
Leider musste ich feststellen, dass das Gelände weit um den Cache wegen Bauarbeiten abgesperrt ist. Ich behalte das ganze im Auge. Sobald es wieder zugänglich für alle ist, wird eine neue Dose gesetzt und der Multi kann wieder aktiviert werden!

Danke und schöne Grüße,

maltee_h

trouvé 01. janvier 2012 RaGe trouvé la géocache

Oh man zwei vercheckte Typen auf Neujahrstour in Lübbecke. Dann hatte der Drucker das halbe Listing gefressen und etwas bling waren wir auch. Naja glücklicherweise kennt man ja den Owner. So konnten wir schließlich diese doch nicht ganz so kleine Dose mitten in der Stadt finden. Das Logbuch ist leider etwas feucht.

Grüße an den Adoptivowner
R@Ge

[Retour à la géocache]