Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 05. janvier 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 30. mai 2012 TeamMB trouvé la géocache

6 Jahre nach dem Fund geloggt.  :) DFDD!

trouvé 22. avril 2011 BY-Pega trouvé la géocache

Die Idee hinter dieser Serie finde ich toll, der direkte Vergleich der aktuellen Ansicht mit den Bildern in der Dose ist immer wieder sehr aufschlußreich. Danke für diese Einblicke.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1127 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 16. janvier 2011 Cacheterrier trouvé la géocache

leider nich gefunden TFTC Zwinkernd

trouvé 07. novembre 2010 hawk74 trouvé la géocache

Zu Besuch bei Freunden in München und ein wenig Spazieren gegangen. 5 Minuten Rast auf dem Bänkchen und weiter ging's. 

Gruß HawK74 

trouvé 27. octobre 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

War nur ein kleiner Ausflug in die Nebenstrasse - da war ich doch schon mal Wink

TFTC

 

trouvé 18. octobre 2010 baer2006 trouvé la géocache

Heute morgen habe ich die "Dose" recht schnell gefunden Smile. Die Haltbarkeit der Konstruktion dürfte aber sehr begrenzt sein Undecided.

Der FTF geht übrigens an einen gewissen "Klemens". Es stand nur der Name, aber kein Datum oder sonstwas im Log - ein Zufallsfund durch einen Muggel Wink??

TFTC!

[Retour à la géocache]