Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 2x Not found 2x Note 0x

OC-Team Locked 05 January 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 07 November 2010 hawk74 did not find the geoacache

Wir haben eine Weile gesucht, sind aber leider nicht fündig geworden. Derzeit liegt da aber auch bergeweise Laub und wir wollten nicht allzu auffällig sein. Wir werden im Sommer noch mal vorbei schauen.

Auf jeden Fall ein schöner Spaziergang. 

MfG HawK74 

Found 27 October 2010 Wrtlbrmpft found the geocache

Nettes Versteck - ist das vom Klettergeruest geklaut Smile

TFTC

 

Found 19 October 2010 baer2006 found the geocache

Nach einem Hint durch die Ownerin habe ich die Dose heute Abend gefunden. Gestern früh hatte ich ganz einfach nicht genau genug gesucht, und zu sehr nach der (klamottenschonenden) Methode "Nur gucken, nicht anfassen" gearbeitet. Danke für die Hintergrundinfos zum Giesinger Berg.

TFTC!

Not found 18 October 2010 baer2006 did not find the geoacache

Hier war ich heute früh nicht erfolgreich Frown. Die Koordinaten zeigten zwar an einen zum Hint passenden Ort, aber das Hint-Objekt habe ich nicht gefunden. Habe aber auch nicht sehr lange gesucht, und vor allem die T1-Wertung streng beachtet (also nicht auf/über das Mäuerchen oder so).

 

[Back to the geocache listing]