Waypoint search: 

Log entries for Wetterstation    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 25 April 2016 wittijack found the geocache

Im Rahmen eines Besuchs in Warburg sollte noch das eine oder andere Döschen in der Umgebung gesucht werden. Wederbedingt wurden es leider nicht allzu viele. Dieses konnte zum Glück noch trocken erreicht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Found 13 February 2016, 16:27 michstammm found the geocache

Auch hier wurde ich schnell fündig und bin anfangs erst vorbei gelaufen.
michstamm
13. Februar 2016
16:27
Danke für den Cache ☺

Found 21 June 2014, 13:06 Feamyril found the geocache

Fix gefunden. Tftc Feamy

Found 05 June 2014 M.a.d.C found the geocache

Zusammen mit Ossendorfer Gastcacher zügig lokalisiert und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

Found 03 October 2013, 12:45 1wosa2007 found the geocache

Die Idee hier einen auszulegen echt klasse zumal auch landschaftlich sehr gut

DFDC mit gruß aus Dortmund

Found 16 June 2013, 18:00 Sunnyboy found the geocache

Auch hier war die Suche erfolgreich , tolle Stelle für eine Cache !!!!

DFDC

 

Der Sunnyboy

Found 01 April 2013 mopple-the-whale found the geocache

Auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell zwei Caches eingesammelt. Erst das Drehfunkfeuer, dann die Wetterstation – erstaunlich, was man alles noch nicht wusste, obwohl man aus der Gegend kommt :) Vor allem spannend für meine Oma, die beides bislang nicht kannte, obwohl sie seit über 40 Jahren hier wohnt.

#177

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 16:39:35 UTC.

Found 06 April 2012 Wotansburg found the geocache

Super Versteck, Logbuch gut gefunden, leider war kein Cache im Behälter.

Found 23 October 2011 Djane89 found the geocache

Ziemlich schnell gefunden

Found 26 June 2011, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Auf der Fahrt gen Süden hier fündig geworden. Danke für den Cache und den kurzen Spaziergang hierher.

Found 24 June 2011 NaNinguin found the geocache

Gerade gefunden  :)
Gutes Versteck
Grüße NaNinugin

Found 13 May 2011 Dosenchecker found the geocache

Leider war es nur eine kleine Dose.

Found 02 April 2011 GFreeman found the geocache

Was hier wohl alles gemessen wird ? Ist ja riesengroß, die abgesperrte Fläche.

DFDC
Uwe

Found 21 January 2011 TeamUrtyp found the geocache

Heute konnten wir auch diesen suchen und finden. Als wir am Drehfunkfeuer den Cache gefunden haben, war es für diesen leider zu dunkel.

TFTC
TeamUrtyp

Found 21 November 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Abend den Cache im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

Found 24 October 2010 Zwiebus found the geocache

LaughingFTFLaughing

Bei recht windigem und kaltem Wetter der Warburger Weetterstation einen Besuch abgestattet und den sehr schön versteckten Cache in seinem passenden Behälter gut gefunden.

Obwohl ich nur ca. 7 KM entfernt wohne war ich hier noch nie, sehr gute Cacheidee, weiter so!

TFTC

Zwiebus

- no trade -

[Back to the geocache listing]