Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finley    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 27. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Laut Owner ist der Cache nicht mehr findbar. Aus diesem Grund archiviere ich den Cache an dieser Stelle.

Nota 23. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; sollte das nicht innerhalb von zwei Wochen (bis zum 6.9.2012) passieren, werde ich den Cache temporär deaktivieren.

Bitte schreibe mich nach der Prüfung an oder hinterlasse einen Log. Sofern der Cache nicht mehr findbar ist, setze bitte selbst den entsprechenden Status.


Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 25. mayo 2011 geologe76 ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

fix gefunden Lächelnd.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 07. mayo 2011 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

so noch ein kleinen abstecher in den park fix über die brücke und erstma ausruhen und gleich mal noch ein klein liebevollen cache geloggt und weiter gings.
danke fürs herführen.
gruß ulli
07.05.2011 | 19:20

encuentran 23. abril 2011 Wanderprofi ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Halle, wurden wir heute zu diesem herrlichen Park geführt. Das schöne Wetter lud zu einem sehr langen Spaziergang ein. Den Cache konnten wir schnell finden. Sind allerdings nicht sicher, ob das wirklich das vorgesehen Versteck war. Denn die Dose lag einfach so da.
DFDC

encuentran 23. noviembre 2010 gnubbl ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen in der Dunkelheit gefunden und geloggt. Vielen Dank sagt gnubbl

[Volver a la lista de geocache]