Waypoint search: 

Log entries for Fabrikpfad    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 16 January 2012 Belzazar wrote a note

Found 21 July 2011 Pitscha found the geocache

trotz ausgedehnter Unterhaltung der Anwohner direkt im Garten vor uns, heimlich loggen können

TFTC

Found 02 April 2011 YN109 found the geocache

Auf dem Weg bei tollen Wetter schnell geloggt...

- TFTC -

Found 05 March 2011 kiebie found the geocache

Da spielt das GPS doch ein bißchen verrückt... aber trotzdem dank des Hints gefunden.. vielen Dank!

Found 01 February 2011 Rohrbrummer found the geocache

Heute im 3ten Versuch muggelfrei das Logbuch beschrieben.
Danke für den Cach. Gruss vom Rohrbrummer.

Found 05 November 2010 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" gefunden, allerdings mußte ich meinen TJ (Danke C.) bemühen.

Ich finde, dass die Location nicht gerade sehr prickelnd ist.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Found 31 October 2010 ajokoira found the geocache

Als ich auf meiner Sonntagsrunde hier halt gemacht habe erst mal &#xFC;berlegt und mich umgeschaut. Die Mauer ist wohl verlockend aber nicht so das richtige, also lasst sie in Ruhe. Die kleine Dose findet man auch so wenn man sich umschaut und ohne etwas auseinander zu nehmen.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s vestecken sagt<br/>ajokoira<br/>

Found 24 October 2010 fraumutti found the geocache

Dank der Hinweise bei GC2GTCQ im zweiten Anlauf gefunden.

Welche netten Mitcachern sind wir eigentlich beim ersten erfolglosen Versuch begegnet?

[Back to the geocache listing]