Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fabrikpfad    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. enero 2012 Belzazar han escrito una nota

encuentran 21. julio 2011 Pitscha ha encontrado el geocache

trotz ausgedehnter Unterhaltung der Anwohner direkt im Garten vor uns, heimlich loggen können

TFTC

encuentran 02. abril 2011 YN109 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg bei tollen Wetter schnell geloggt...

- TFTC -

encuentran 05. marzo 2011 kiebie ha encontrado el geocache

Da spielt das GPS doch ein bißchen verrückt... aber trotzdem dank des Hints gefunden.. vielen Dank!

encuentran 01. febrero 2011 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Heute im 3ten Versuch muggelfrei das Logbuch beschrieben.
Danke für den Cach. Gruss vom Rohrbrummer.

encuentran 05. noviembre 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" gefunden, allerdings mußte ich meinen TJ (Danke C.) bemühen.

Ich finde, dass die Location nicht gerade sehr prickelnd ist.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

encuentran 31. octubre 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Als ich auf meiner Sonntagsrunde hier halt gemacht habe erst mal &#xFC;berlegt und mich umgeschaut. Die Mauer ist wohl verlockend aber nicht so das richtige, also lasst sie in Ruhe. Die kleine Dose findet man auch so wenn man sich umschaut und ohne etwas auseinander zu nehmen.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s vestecken sagt<br/>ajokoira<br/>

encuentran 24. octubre 2010 fraumutti ha encontrado el geocache

Dank der Hinweise bei GC2GTCQ im zweiten Anlauf gefunden.

Welche netten Mitcachern sind wir eigentlich beim ersten erfolglosen Versuch begegnet?

[Volver a la lista de geocache]