Recherche de Waypoint : 

Logs pour EarplugsGone 2.0    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 11:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24. juin 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 20. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 20. janvier 2012 OldManGrimm trouvé la géocache

Interessanter Hinweis!

Vielen Dank für den Cache.

OMG

trouvé 06. août 2011 TanTom trouvé la géocache

Nach einer netten Gartenparty noch schnell dieser Dose in Wunstorf einen Besuch abgestattet. Ameisen waren auch bei uns reichlich mit von der Partie. TFTC

trouvé 06. mars 2011 Heimon trouvé la géocache

Sonntag und Mittagszeit - ideal! Ein schneller Fund. TFTC Gruß Heimon # 3349

trouvé 06. mars 2011 Tippelfuss trouvé la géocache

Während meiner außerplanmäßigen Joggingrunde aufgespürt.Anschließend nochmal mit der Tochter,weils der erste war.

trouvé 30. décembre 2010 Knauer1887 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache! Nachdem ich ewig warten musste bis mal kein Muggel da ist, konnte ich dieses interessant versteckte Döschen endlich bergen!

trouvé 18. octobre 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 18. octobre 2010 paddeltaucher trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch gut so auf dem Präsentierteller.

T4TC und Gruß

Paddeltaucher

[Retour à la géocache]