Waypoint-zoeken: 

Logs van The Drain    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2011 banana-coco heeft de cache gevonden

Technisch sehr schön umgesetzt.

Gevonden 12. maart 2011 Tippelfuss heeft de cache gevonden

Cool gemacht!!!

Während einer Radtour während der ersten Sonnenstrahlen mitgenommen.

Auto raus,alte Münze rein

Gevonden 12. februari 2011 Knauer1887 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich gestern bei 1° Celsius finden. Eine sehr originelle Idee! DfdC

Gevonden 25. november 2010 Heimon heeft de cache gevonden

wimahe war heute nicht nach "Bäume ausreissen", sondern nach "Bäume wegtreten". Wir haben sehr gelacht, als der Cache plötzlich vor uns lag. Tolle Bastelei, hat uns gut gefallen. Out: Coin. In Gemeinschaftsarbeit mit wimahe gemessene Cachetemperatur: 3 Grad. TFTC Gruß Heimon # 3147

Gevonden 18. oktober 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

heute morgen bei 6°C gefunden und geloggt, sehr schöne idee. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 14. oktober 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 23:00 #215

Auf der Donnerstagsrunde zusammen mit den anderen gefunden. Es waren 9°C (feucht und kühl).

Und was soll ich sagen dieser schönen Dose geht es bestens...

TFTC - Gruß, Catullo

noTrade

[Terug naar de cachebeschrijving]